HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - [B] Individuelle Texterstellung – Unique Content zu fairen P

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[B] Individuelle Texterstellung – Unique Content zu fairen P

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Gebote und Gesuche
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
texttown



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.09.2013 21:46:54    Titel: [B] Individuelle Texterstellung – Unique Content zu fairen Antworten mit Zitat

Fester Bestandteil der modernen Suchmaschinenoptimierung ist das [b]Content-Marketing[/b]. Mit einzigartigen Inhalten erfüllen Sie die Kriterien der führenden Suchmaschinen und bieten Ihren Lesern gleichzeitig einen Mehrwert. Wenn Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Positionierung in den SERPs legen und Ihren Nutzern zugleich umfassende Informationen bieten möchten, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.
Ich versorge Sie gerne mit [b]unique Content[/b] für Ihre Webseite, regelmäßig frischen [b]Blog-Texten[/b] und einzigartigen [b]E-Commerce-Texten[/b] für Online-Shops.
Ihre Vorteile bei Texttown.de:

• 100% unique Content
• jeder Text wird handgeschrieben und korrekturgelesen
• Erfahrung seit 2007 als freie Texterin
• gut lesbare Texte mit Ihren Keywords
• vielfältige Content-Marketing-Leistungen
• faire Preise für hochwertigen unique Content
• Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

Weiterhin erstelle ich auf Wunsch hochwertige Linkräder auf der Basis bekannter Freeblogs, wobei natürlich jede Speiche mit unique Content ausgestattet wird. Auch die Online-PR übernehme ich gerne für Sie und erstelle eine Pressemitteilung, die ich anschließend per Hand in 15 seriöse und gepflegte Presseportale einreiche.
Perfekt geeignet für brachliegende Domains, Nischenseiten und Satellitenprojekte sind meine [b]Microsites [/b]auf HTML/CSS-Basis. Sie wählen ein kostenloses Template aus und ich erstelle zu Ihrem Keyword beziehungsweise Ihrer Nische unique Content im Umfang von 1.250 Wörtern. Einzigartige Meta-Tags sowie die Integration passender lizenzfreier Bilder sind in diesem Angebot inbegriffen.
Auf [url]www.texttown.de[/url] finden Sie weitere Informationen zu meinen Leistungen und Preisen. Ich würde mich freuen, für Sie tätig werden zu dürfen und stehe Ihnen gerne als Texterin für Ihr Webprojekt zur Verfügung.
Sarah Greszat

Texttown Sarah Greszat
[url]www.texttown.de[/url]
texttown@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Gebote und Gesuche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.