HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Soundbutton mit JavaScript?

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soundbutton mit JavaScript?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Tomte



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 18:00:53    Titel: Soundbutton mit JavaScript? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich beschäftige mich grade mit dem basteln einer 1. website und frage mich ob ich per javascript einem button sagen kann, dass wenn er angeklickt wird ein bestimmter sound abgespielt wird.
habe dazu noch nirgends was gefunden. nur rollover sounds und das ist nicht das was ich will...
kann mir jmd weiterhelfen oder mir nen link empfehlen?

grüße,
tomte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kambfhase
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 18:32:29    Titel: Antworten mit Zitat

entweder du probierst mal diesen link: http://html-world.de/program/js_13.php#liveaudio

oder, du nimmst nochmal deine such ergebnisse. dort änderst du dann das "onmouseover" in "onclick" um. Fertig^^


MfG Kambfhase
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.