HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Mix aus HTML und HTA

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mix aus HTML und HTA

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
23anbe
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2005 08:03:10    Titel: Mix aus HTML und HTA Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
gibt es die Möglichkeit, den Formularinhalt aus einem HTML-Formular mittels HTA in Excel bzw. in eine Textdatei schreiben zu lassen? Und das ganze dann auch später wieder abzufragen? Im HTA Tutorial habe ich leider nichts passendes gefunden.
Jetzt werdet Ihr wharscheinlich sagen, dass dazu eine Datenbank bzw. SQL-Anbindung das optimale Werkzeug sind, aber ich glaube diese Werkzeuge sind für meinen Bedarf zu überdimensioniert. undd ich will das ganze eh nur lokal laufen lassen.
Würde mich freuen, wenn ich Feedback auf meien Frage bekommen würde.

Bis dann 23anbe
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.03.2005 11:28:55    Titel: Antworten mit Zitat

das funktioniert auch so ohne weiteres nicht. hta und html bringen von sich aus keine möglichkeit irgendwelche dateien zu schreiben. html ist einzig für die anzeige und hta für das drum herum verantwortlich. alles andere muss dann mit javascript, vbscript, php oder asp (usw.) gemacht werden. empfehlenswert hierzu ist auch die fso-doku.

gruss,
jan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
23anbe
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2005 17:08:53    Titel: FSO Doku? Antworten mit Zitat

Hallo Jan,
danke für Deine Antwort.
Was ist die FSO Doku und wo bekomme ich die?


Grüße

23anbe
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.03.2005 17:29:43    Titel: Antworten mit Zitat

schöne Frage, zeigt dass du dich nicht bzw. nicht allzulange mit HTMLWorld beschäftigst.

zwei wege führen dich zu deiner antwort:

1. wenn man sich auf der Startseite befindet, könnte man mal links in der Navigation im Bereich JavaScript & Co. nach dem Wort "FSO" ausschau halten

2. gaaaaanz oben gibts ein suchfeld, da könnte man mal "FSO" eingeben



Wink

gruss,
jan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.