Vorheriges Thema: Nächstes Thema: |
Autor |
Nachricht |
Thombir
Anmeldungsdatum: 11.05.2006 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 11.05.2006 22:06:56 Titel: Brauche dringend Hilfe betreffend Html |
|
|
Hallo,
die Firma, für welche ich tätig bin, sendet mir Aufträge in der Form, daß ich mich auf der Homepage einlogge und dann auf eine Seite komme, wo ich Links anklicke und sich dann meine Arbeitsanweisungen in einem Internetfenster öffnen.
Seit gestern ist es nun so, obwohl ich an meinem PC nichts verändert habe, daß sich eben keine Internetseite mehr öffnet sondern eine grauer Kasten in welchem etwas von einem HTML Document steht, welches ich "öffnen" oder "speichern" kann. Ob ich nun "öffne" oder "speichere" ist eigentlich egal, es öffnet sich der Editor und darin steht dann ein HTML Text mit allen möglichen HTML Befehlen und zwischendrin irgendwo meine Arbeitsanweisung.
Woran kann das liegen ? Die Firma sagt, daß es an meinem Rechner liegen muß denn wenn die sich mit meinen Daten einloggen, haben sie überhaupt keine Probleme.
Kann es sein, daß mein Rechner den HTML Code nicht mehr versteht ? Oder ist das vielleicht ein Ãœbermittlungsfehler ?
Ich arbeite eigentlich mit dem Avant Browser, aber auch wenn ich es mit dem Internet Explorer probiere, kein Unterschied.
Ich hoffe, daß hier ein paar Experten sind, die sofort wissen, woran dieses Problem liegen könnte. Ach so, ich arbeite mit Windows XP, falls das wichtig sein sollte.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Tarkus Forumsteilnehmer
Anmeldungsdatum: 01.05.2006 Beiträge: 14 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 12.05.2006 10:24:08 Titel: Re: Brauche dringend Hilfe betreffend Html |
|
|
Der sogenannte Avant-Browser ist kein wirklicher Browser, sondern lediglich eine Erweiterung für den Internet Explorer. Probiere mal einen wirklich anderen Browser, wie zum Beispiel Firefox oder Opera oder oder oder... |
|
Nach oben |
|
|
pit
Anmeldungsdatum: 16.05.2006 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 16.05.2006 10:25:46 Titel: |
|
|
Falls du den IE verwendest, gehe nach
->Extras->Internetoptionen->Erweitert
und suche "Einstellungen für HTTP 1.1" und setze den Haken bei
"http 1.1 über Proxyverbindungen verwenden"
Hilfreich ist es, wenn du uns beschreibst, ob
-die Meldung immer auftaucht wenn du im Inet surfst, auf jeder Seite oder nur auf dieser einen
- und den Inhalt der Meldung genauer beschreibst, vielleicht mit Fenstertitel.
Bedenke, dass alles was für dich sonnenklar ist (weil du es lesen kannst) für uns nicht so ist.
Grüsse
Pit |
|
Nach oben |
|
|
Hendrick
Anmeldungsdatum: 10.01.2011 Beiträge: 1
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|