HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Dateiverzeichnis bei Offline HTML Seite öffnen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dateiverzeichnis bei Offline HTML Seite öffnen

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
meistermoin



Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 4
Wohnort: lasbek

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 20:52:02    Titel: Dateiverzeichnis bei Offline HTML Seite öffnen Antworten mit Zitat

Moin ich hab ein Problem und zwar möchte ich eine Oflline Homepage erstellen, worüber ich alle meine DVD´s erreichen kann. Wie ich das mach weis ich schon nur eben nicht wie ich den Dateispeicherort des Filmes offnen kann also nicht das ich den Film im Browser öffne sondern das ich den Ordner öffne wo der Film gespeichert ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus Jan-Hendrik Schulz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kambfhase
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 01:58:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne mehr Code kann ich nur raten.
Hilft dir <input type="file" /> weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meistermoin



Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 4
Wohnort: lasbek

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 06:13:29    Titel: Antworten mit Zitat

das werd ich gleich heute nachmittag ausprobieren. wie würde das denn mit mehr code gehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meistermoin



Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 4
Wohnort: lasbek

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 06:18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kambfhase hat folgendes geschrieben:
Ohne mehr Code kann ich nur raten.
Hilft dir <input type="file" /> weiter?

Sory das is nicht das richtige ich will den Pfad ja nicht auswählen sondern einfach den Ordner öffnen. Kann man da vielleicht ein Script einsetzten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simon
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 195
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 09:36:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst z.B. ein IFrage einbinden oder einen Link erstellen auf die Adresse file://
Also z.B:
Code:
<a href='file:///C:/DVD's'>Explorer</a>


Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
meistermoin



Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 4
Wohnort: lasbek

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 06:29:53    Titel: Antworten mit Zitat

Simon hat folgendes geschrieben:
Du kannst z.B. ein IFrage einbinden oder einen Link erstellen auf die Adresse file://
Also z.B:
Code:
<a href='file:///C:/DVD's'>Explorer</a>


Gruss


das hatte ich auch schon ausprobiert aber ich will das ja nicht mit einem plug-in öffnen sondern mit z.b. nero show time oder vlc mediaplayer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.