HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die Plus-Verknüpfung
Muki

Antworten: 3
Aufrufe: 24478

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 23.11.2010 18:06:37   Titel: Die Plus-Verknüpfung
Hallo Elroy Smile

Danke für deine Antwort, aber in einem CSS Artikel, hier auf HTMLWorld, gibt es ein Beispiel zu einer Plus-Verknüpfung, welches wie folgt geschrieben ist:

Das Plus (+) verbindet z ...
  Thema: Die Plus-Verknüpfung
Muki

Antworten: 3
Aufrufe: 24478

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 22.11.2010 12:09:25   Titel: Die Plus-Verknäpfung
Hallo Community Smile

Ich hab bereits die Suche benutzt, aber leider nichts dazu gefunden. Es geht um die Plus-Verknüpfung. Mit dieser Verknüpfung sollte es möglich sein, ein Element anzusprechen, wel ...
  Thema: Website-Darstellung in Kompatibilitätsansicht und "Norm
Muki

Antworten: 6
Aufrufe: 38197

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 02.09.2010 23:41:35   Titel: Website-Darstellung in Kompatibilitätsansicht und "Norm
Hallo Elroy,

ich hab wieder einmal etwas besser gegoogelt und ich hab doch etwas gefunden, wie man mit einem meta-Tag die Kompatibilitätsansicht des IE8 ignoriert. Ob das aber auch Sinn macht, ist ...
  Thema: Website-Darstellung in Kompatibilitätsansicht und "Norm
Muki

Antworten: 6
Aufrufe: 38197

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 02.09.2010 08:50:00   Titel: Website-Darstellung in Kompatibilitätsansicht und "Norm
Also, mit dem Code sollte alles in Ordnung sein, denn der W3C Validierungstest ergab keine Fehler. Ich verstehe nicht, warum eben nur das obere Menü vertikal ausgerichtet wird, sobald die Kompatibilit ...
  Thema: Script und img in einer Zeile
Muki

Antworten: 1
Aufrufe: 23183

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 01.09.2010 11:49:32   Titel: Script und img in einer Zeile
Hi portside,

versuch einfach mal das img-Element nach rechts fließen zu lassen.

img{
float:right;
}
  Thema: Live Stream in html einbinden
Muki

Antworten: 2
Aufrufe: 25661

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 01.09.2010 11:40:37   Titel: Live Stream in html einbinden
Hi Alex,

ich weiß nicht, ob das in Flash umsetzbar, aber als Silverlight-Programmierer weiß ich, dass es in Silverlight geht. Du kannst den Livestream z.B. von einer Webcam auf deinem Bildschirm an ...
  Thema: Website-Darstellung in Kompatibilitätsansicht und "Norm
Muki

Antworten: 6
Aufrufe: 38197

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 01.09.2010 08:57:08   Titel: Website-Darstellung in Kompatibilitätsansicht und "Norm
Website-Link: www.lrps.at/typo

Also, die Website benutzt das Doctype "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN", aber ich glaub nicht, dass es daran liegt.

Gestern hab ich noch bemerkt, ...
  Thema: Website-Darstellung in Kompatibilitätsansicht und "Norm
Muki

Antworten: 6
Aufrufe: 38197

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 31.08.2010 13:41:46   Titel: Website-Darstellung in Kompatibiliätsansicht und "Nor
Hallo Community,

ich hab die Suche bereits genutzt, allerdings hab ich nichts passendes dazu gefunden. Falls das Thema auch hier nicht hineinpasst, kann es ruhig verschoben werden. Nun zu meiner Fr ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: