HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kreis um Buchstabe...
Doppelwhopper55

Antworten: 13
Aufrufe: 61050

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 21.09.2009 23:09:30   Titel: Kreis um Buchstabe...

Zwar steht mein Lexikon gleich neben mir im Bücherregal, trotzdem schmeiß ich Wikipedia an, wenn ich was wissen will. Wink

Hi Frosty, aber du weißt schon das Wikipedia-Inhalte nicht auf Korrekthei ...
  Thema: KÖLN: Spaß bei gemeinsamen HTML lernen
Doppelwhopper55

Antworten: 3
Aufrufe: 12093

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 11.09.2009 18:48:08   Titel: KÖLN: Spaß bei gemeinsamen HTML lernen
Also,

den Bernd007 hatte ich vor Monaten angeschrieben, aber er hat die Nachricht niemals abgeholt....liegt immer noch im Postausgang.

Dabei finde ich die Idee super!!

Die Anzahl der Seitenau ...
  Thema: Brauche HTML-Code
Doppelwhopper55

Antworten: 8
Aufrufe: 42720

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 11.09.2009 18:40:59   Titel: Brauche HTML-Code
Sodele.......also das ganze ist kein Gema Problem sondern eine Urheberrecht Frage.

Also Youtube würde ichg mal ganz Links liegen lassen. Hier lassen sich die Ursprungsrechte kaum nachvollziehen.
...
  Thema: Brauche HTML-Code
Doppelwhopper55

Antworten: 8
Aufrufe: 42720

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 11.09.2009 17:34:28   Titel: Brauche HTML-Code
Ich denke mal das ihr den Fangesang selber aufgenommen habt, oder?
Sollte das eine Firma gemacht haben dann schau mal das du die uneingeschränkten Rechte an den MP3 hast. Sonst kann da ganz schnell à ...
  Thema: Können nur auf Webseiten gespeicherte Bilder eingefügt werde
Doppelwhopper55

Antworten: 1
Aufrufe: 9335

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 11.09.2009 17:24:01   Titel: Können nur auf Webseiten gespeicherte Bilder eingefügt werde
Hi Greenhorn,

also die Bilder müssen schon auf Webspace oder einem Image-Hoster liegen. sie müssen ja rund um die Uhr erreichbar sein und in deinem Angebot angezeigt werden.

Ein Image-Hoster mit ...
  Thema: Problem mit Background Color bei Ebay
Doppelwhopper55

Antworten: 10
Aufrufe: 25942

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 10.09.2009 21:42:32   Titel: Problem mit Background Color bei Ebay
Nun das kann ich nachvollziehen......stand vor einem Jahr auch als blutiger Anfänger da.

Verstehe jetzt allerdings nicht so ganz die Aussagen mit der Backgroundfarbe. Den erforderlichen Hexadezimal ...
  Thema: Problem mit der Navigation nach CSS Anwendung.
Doppelwhopper55

Antworten: 7
Aufrufe: 40116

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 04.09.2009 17:48:09   Titel: Problem mit der Navigation nach CSS Anwendung.
Also. das von Frosty empfohlene Klappmenü kann ich für meine Zwecke nicht verwenden da mein Freehoster die für den IE notwendige .htc Datei nicht zulässt.

Hab mich nun dann entschlossen auf die sch ...
  Thema: Problem mit der Navigation nach CSS Anwendung.
Doppelwhopper55

Antworten: 7
Aufrufe: 40116

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 25.08.2009 18:43:34   Titel: Problem mit der Navigation nach CSS Anwendung.
Hallo Frosty,

lol.....die Html und Body Tags hat der Validator rausgeschmissen!?! Hatte mich darüber auch gewundert.
Hab mir deine Empfehlung mal angeschaut, ich denke auch dass ein Wechsel sinnvo ...
  Thema: Problem mit der Navigation nach CSS Anwendung.
Doppelwhopper55

Antworten: 7
Aufrufe: 40116

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 18.08.2009 17:52:45   Titel: Problem mit der Navigation nach CSS Anwendung.
Hallo Frosty,

zunächst denke ich ernsthaft darüber nach meinen Nick in Frusty zu ändern.

Habe jetzt tagelang herum experimentiert um zu einem Ergebnis zu kommen, zwar bin ich ein Stück weiter, a ...
  Thema: Problem mit der Navigation nach CSS Anwendung.
Doppelwhopper55

Antworten: 7
Aufrufe: 40116

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 04.08.2009 18:46:36   Titel: Problem mit der Navigation nach CSS Anwendung.
Hallo Frosty,

da bin ich dann wohl einem Verständnis Fehler auf dem Leim gegangen. Ich dachte das der Bereich der Navi dann für anderes dicht ist und nur der "übrige" Bereich belegt wird. ...
  Thema: Problem mit der Navigation nach CSS Anwendung.
Doppelwhopper55

Antworten: 7
Aufrufe: 40116

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 31.07.2009 14:17:06   Titel: Problem mit der Navigation nach CSS Anwendung.
Hallöchen an die Profis

habe folgendes Problem.
Wenn ich folgende CSS Anwendung in meine Seite einbaue ist meine Navigation futsch.
Wohl bemerkt ist die Navigation Bestandteil des Styles. sodass ...
  Thema: Ausrichtung klappt nicht
Doppelwhopper55

Antworten: 1
Aufrufe: 23729

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 28.06.2009 14:37:26   Titel: Ausrichtung klappt nicht
Hallo Noplan oder Fabi,

zunächst mal finde ich deine Seite doch schon recht beachtlich.
Was mir (bin auch kein Profi) aber sofort aufgefallen ist das du den Footer in eine Divcontainer gepackt has ...
  Thema: Browseranzeige
Doppelwhopper55

Antworten: 1
Aufrufe: 8154

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 19.06.2009 22:03:19   Titel: Browseranzeige
Hi Helena,

also wäre schon hilfreich wenn du den Link zu deiiner HP angeben würdest bzw. den Quelltext mal rein gibst;-)

Ohne dies wird es schwierig Wink
  Thema: KÖLN: Spaß bei gemeinsamen HTML lernen
Doppelwhopper55

Antworten: 3
Aufrufe: 12093

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 03.04.2009 15:34:55   Titel: KÖLN: Spaß bei gemeinsamen HTML lernen
Nun dann wären wir schon zweit mit wenig Erfahrung:)

Also Interessieren würd's mich schon.

Grüße aus Frechen
  Thema: Problem mit Background Color bei Ebay
Doppelwhopper55

Antworten: 10
Aufrufe: 25942

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 31.03.2009 17:57:14   Titel: Problem mit Background Color bei Ebay
Aber nun die Aufklärung:)

Hatte mich die letzten Tage in bisschen in der Ebay Communitiy rumgehört.

Tenor: Alle meckern über Probleme mit der Beta:(

Frosty schrieb:

Nein das ist doof mit ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: