HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Session existiert nicht aber doch irgendwie...

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Session existiert nicht aber doch irgendwie...

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Simon
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 195
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 19:11:57    Titel: Session existiert nicht aber doch irgendwie... Antworten mit Zitat

Ich dreh mich im Kreis...

Folgender kurzer Code. Wenn die Session 0 ist, soll ein Text ausgegeben werden:
Code:

session_start();
echo session_id();
if(session_id() == 0) echo " -> SESSION IST NULL";


Folgendes wird ausgegeben:
aed73a049d729a71a3031352b3515537 -> SESSION IST NULL
Er zeigt mir an, dass die Session null ist, vorher aber schreibt er sie eindeutig hin. Und für mich sieht das "aed73a049d729a71a3031352b3515537" nicht nach 0 aus...

Wo liegt mein Denkfehler?

Gruss

[Edit]
Grml... jetzt habe ich etwa eine Stunde damit verläppert einen Fehler in einem Script zu suchen, der nicht existiert... es scheint wohl an meinem PC zu liegen. Auf anderen funktioniert es wie geschmiert... krasses Phänomen...
[Edit2]
Aber es kann doch nicht sein dass ich in meinen Sessiongeschützten Bereich ohne Passwort komme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.