HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Suche ein Buch über HTML

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche ein Buch über HTML

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Seyquenty



Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 2
Wohnort: 85088 Vohburg

BeitragVerfasst am: 26.11.2008 14:55:14    Titel: Suche ein Buch äber HTML Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu im Bereich Webdesign und habe mir hier schonmal die Einführung angesehen und werde ersteinmal daraus lernen.
Ich suche ein Buch über HTML, um dieses zu erlernen.
Welches Buch könnt Ihr empfehlen ??
Bietet jemand vielleicht auch Kurse an - oder wo kann ich solche machen ???

Vielen Dank
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Gedamke
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.11.2008 15:25:07    Titel: Antworten mit Zitat

bestens zu empfehlen:

http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/buch.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frosty
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 13:41:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Online-HTML-Doku http://de.selfhtml.org/ ist das Beste, was es in dieser Richtung gibt. Es muss doch kein Buch sein, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Gedamke
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 13:52:51    Titel: Antworten mit Zitat

im Prinzip fährst du mit den Downloadangeboten sehr gut... im Gegenteil - so viele Scripts lassen sich da wenigsten gleich per copy & paste in die eigene Seite übernehmen.

Das vorgeschlagene Buch kenne ich auch nicht persönlich. Es wurde mehr oder minder nur als Ersatz auf den Markt gebracht, weil das eigentliche Standardwerk in Buchform nicht (mehr?) auslieferbar sein soll.

Aber hast du etwas von Münz / Nefzger liegst du eigentlich immer richtig



Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frosty
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 13:57:43    Titel: Antworten mit Zitat

In einer schnell-lebigen Gesellschaft, vergisst so mancher Poster, dass er mal in irgendeinem Forum eine Frage gestellt hat.

Jedenfalls hab ich das Gefühl, in 80% alle Fälle hier ins "Leere" zu antworten :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seyquenty



Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 2
Wohnort: 85088 Vohburg

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 15:53:41    Titel: Buch fär html Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

vielen Dank für die schnellen und guten Antworten
Ich werde mich mal über die einzelnen Informationen her machen - und nochmals Danke

Als Anfänger ist guter Rat immer gern gesehen

greats
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.