HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Frage

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
makaay04
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 18:10:46    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hi ich codiere für mein onlinemanager gerade ein livespiel bin schon recht eit nur weiß ich nicht wie ich ein und auswechseln kann kann mir jemand erklären wie das geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 16:42:03    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten wärend einer Spielunterbrechung. Z. B. wenn der Ball ins Seitenaus geht, oder vor einem Freistoß.

Code:
if($spielunterbrechung == true)
{
 $spieler[3][name] = "horst";
 $sql = "UPDATE `spieler_auffm_platz` SET `spieler3` = '". $spieler[3][name] ."' WHERE `mannschaft` = 'bayern'";
}


LOL
Jetzt mal ohne Scheiß, was willst Du? Formuliere die Frage klar, dann kannste auch eine klare Antwort erhoffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
makaay04
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 00:33:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich würde gerne wissen wie man den so ein Livespiel macht.Mit Livespiel ist gemeint wie bei Fm 2006 der TExtmodus und das man dan halt wenn der Ball im asu ist oder so man auswechseln kann.

Und Taktikt ändern jederzeit .

Jetzt klar??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
l-roy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 08:42:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du, wie im Eingangsposting behauptet, schon weit wärest, solltest du uns zumindest die wichtigsten Tabellenstrukturen aufzeigen bzw. deine Datenorganisation während des Livespiels zeigen, damit wir überhaupt ansatzweise zum Thema schreiben können.

Ich glaube nicht, dass hier jemand nur aus Spaß an der Freude ein ganzes Livespiel umsetzen wird..


Zuletzt bearbeitet von l-roy am 01.03.2006 09:57:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 08:47:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, denke mal auch, daß Du gerade 2 DIN A4 Seiten mit Ideen voll hast, jedoch noch keine Zeile Code. Ich auch, daß es nicht funzen wird, da PHP doch irgendwie getriggerter Code ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
makaay04
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 12:09:35    Titel: Antworten mit Zitat

derzeit habe ic halles außer der spielberechnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
l-roy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 12:34:55    Titel: Antworten mit Zitat

makaay04 hat folgendes geschrieben:
derzeit habe ic halles außer der spielberechnung


Das ist ja super. Dummerweise ist es ein Schuß ins Blaue für uns, dir irgendwelche Tipps zu geben, da wir keine Ahnung haben, wie deine bisherige Datenorganisation aussieht. Wenn du uns sagen würdest, wie deine Spieldaten organisiert werden, könnte man eine qualifizierte Aussage treffen.

Mit solch allgemeinen Aussagen wie die oben zitierten wirst du hier keinen Blumentopf gewinnen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
makaay04
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 13:16:38    Titel: Antworten mit Zitat

l-roy hat folgendes geschrieben:
makaay04 hat folgendes geschrieben:
derzeit habe ic halles außer der spielberechnung


keine Ahnung haben, wie deine bisherige Datenorganisation aussieht. Wenn du uns sagen würdest, wie deine Spieldaten organisiert werden

.


Was meinst du damit??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 13:26:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich kürze das mal ab:
es gibt hier nur zwei lösungen wir wir dir helfen können:

a) du sagst uns endlich mal KONKRET was du hast und was dein problem ist. eine aussage wie "es ist rund" hilft einem maler nicht wenn du ihm einen apfel malen lassen willst.

b) du zeigst uns den Code (ich warne jetzt schonmal davor: wenn hier mehr als 1 seite code gepostet wird, lösche ich den beitrag umgehend) und sagst uns an welcher stelle es hapert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
makaay04
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 14:40:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich antowarte mit der version a)

Ich habe alle texte erstellt wie
so weit so gut aber,jetzt weiß ich aber nicht wie ich den text so mahcen kann das man im im internet live sieht.

Und naja dan halt noch wie man auswechseln kann während dem spiel und taktik ändern könnte.

Hoffe die angaben gehen jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
l-roy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 14:52:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass du zwar die Phantasie hast, dir ein paar Seiten Fussballtickertexte einfallen zu lassen, von PHP, HTML, MySQL und ähnlichem aber schlicht keine Ahnung hast?

Du hast uns mit deinem letzten Posting NICHTS über Datenorganisation erzählt. Texte sind zwar ´ne reife Leistung, aber es wird dir hier keiner ein Spiel um deine Texte basteln..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 23:29:47    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ein lustiger Thread werden . . .
Was hast Du für Texte erstellt?
- "und Roy Makaay kommt über die rechte Flanke, er müßte schießen und Tooor, Toooor, Tooor. Deutschland ist Weltmeister!!!"
*huch*
Naja, ich denke mal das wird hier nichts mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.