HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum |
 

 
 

Anzeige 
 
               Forum
 
 
HTMLWorld » Forum

Wie bekomme ich richtigen Rahmen - HTML Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie bekomme ich richtigen Rahmen

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema: Mittlere Spalte in Tabelle genau mittig, in Expression Web
Nächstes Thema: Preisberechnung im Textfeld ausgeben  
Autor Nachricht
wolkenwalker



Anmeldungsdatum: 26.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.03.2011 02:06:36    Titel: Wie bekomme ich richtigen Rahmen Antworten mit Zitat

Hi Leute

Ich habe ein wirkliches Problem mit meiner Webseite. Ich komme da einfach nicht weiter.
Ich bin soweit fertig und die ist auch schon on.
http://www.buildinginspectionperth.net.au
Da ist auf jeder Seite ein grauer rahmen zu sehen, den ich eigentlich gar nicht haben will. Wenn ich diesen Rahmen aber rausnehme verscheibt sich alles ein wenig. und wird auch nicht mehr richtig angezeigt.
Mein Rahmen sollte eigentlci so aussehen.
https://online.westpac.com.au/esis/Login/SrvPage

Ich habe damals meinen Rahmen von einem Template, da ich mich eigentlich mit Webseiten gar nicht auskenne. hat jemand eine Ahnung wie ich so einen Rahmen herbekomme, oder wie ich den selbst erstellen kann.

Danke vorab. peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elroy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 18:38:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Dein grauer Rahmen ist einfach der Hintergrund deiner Webseite. Den kannst du mit CSS auch weiss machen, dann sieht es etwas besser aus.

Der Rahmen in dem von dir gezeigten Beispiel ist ein einfaches Hintergrundbild das du mit jedem Grafikprogramm erstellen kannst.

Erstelle eine Linie mit der passenden Länge und 1px Breite. Füge es als Hintergrundbild ein und lass es sich vertikal wiederholen.

Gruss
Elroy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bekomme Validierung von Style.css.php... OneMoreMedia PHP 0 21.01.2011 12:55:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fenstergröße festsetzen ? ohne rahmen ? ModelWizko HTML 1 02.08.2010 12:41:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rahmen um ein Bild jeder Größe... Nicole87 CSS 0 23.02.2010 13:19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abgerundeten Rahmen um HTML Tabelle littledevil HTML 0 06.10.2008 12:21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hyperlink, Rahmen und Unterstrich ent... Pirax HTML 3 16.02.2007 21:06:12 Letzten Beitrag anzeigen