HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - [Suche]Html/PhP/Css´ler

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Suche]Html/PhP/Css´ler

 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Fr3ak
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.07.2009 09:25:53    Titel: [Suche]Html/PhP/Css´ler Antworten mit Zitat

Guten Tag,
Liebe Forum-Leser

Ich suche gute PhP´ler / Css´ler / Html´er
für eine Website und Forum. Diese Website und das Forum sind auf ein Spiel ausgerichtet. Mein Team würde Design mäßig alles tun und wer dan das technische macht kommt auch ins Team^^. So nun seit ihr dran meldet euch bitte bei mir. In msn am besten. Wer vielleicht das Spiel kennt es heißt "Flyff"^^!

msn: antoniopipinic@hotmail.com

-Lg Ich-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fr3ak
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.07.2009 18:14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Pls meldet euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kambfhase
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 13.07.2009 23:15:43    Titel: Antworten mit Zitat

hm, "Flyff" sagt mir jetzt gar nichts. Ich gucke mir das Spiel mal an und entscheide dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fr3ak
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 20:56:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir machen jetzt eine Spiele Community die Dark-Gaming-Network heißen wird!.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fr3ak
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 21:22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jah halt mit vielen tollen Games die auch dan der Webscripter aussuchen kann!^^. Wir wollen sehr groß werden brauchen aber Web-Scripter hilfe.
1 Haben wir schon in unserem Boot.
Von diesem Forum, und die ist aufjedenfall eine bereiherung für uns!.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fr3ak
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.07.2009 10:01:04    Titel: Antworten mit Zitat

meldet euch bitte , die comunity wird riesig ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fr3ak
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 22:42:25    Titel: Antworten mit Zitat

PUSH KOMMT SCHON BITTE LEUTE^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Simon
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 195
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 11:11:26    Titel: Antworten mit Zitat

An professionalität scheint es Euch noch sehr zu mangeln. Statt hundert mal schreiben "kommt doch" solltet Ihr besser die Vorzüge aufzeigen. Was ich hier sehe, ist dass ein paar ein Onlinegame führen, die Arbeit aber anderen überlassen wollen.
So viele, die gerade erst mit PHP angefangen haben, möchten ein Onlinegame starten und suchen dazu Leute.
Was dabei rauskommt kann man sich denken. Nicht viel nämlich.

Ech schliesse diesen Thread jetzt mal. Interessierte können sich bei Dir per PM melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.