HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - KÖLN: Spaß bei gemeinsamen HTML lernen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KÖLN: Spaß bei gemeinsamen HTML lernen

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Bernd007



Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 15:14:08    Titel: KÖLN: Spaß bei gemeinsamen HTML lernen Antworten mit Zitat

Hallo aus köln,

hier bist Du genau richtig, wenn Du Lust hast auf einen (Offline-)Erfahrungsaustausch rund um Webhosting, HTMl, Webdesign etc.
In Köln. Egal ob Anfänger oder fortgeschritten.
Meine eigene Erfahrung ist noch klein.

Wir treffen uns einfach zu Hause oder in einer Kneipe, Cafe etc inn Köln.

Momentan lerne ich den Umgang mit HTml und will genug lernen um mir genug Webdesign etc. anzueignen um später eine tolle Site zu erstellen und online zu bringen.

Selber bin ich in Köln, nähe Neumarkt, also ganz zentral.

Wir treffen uns und fachsimpeln über Homepages und co.
Wenn Du Lust oder Interesse hast bitte einfach bei mir melden

Viele Grüße
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppelwhopper55
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 15:34:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nun dann wären wir schon zweit mit wenig Erfahrung:)

Also Interessieren würd's mich schon.

Grüße aus Frechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greenhorn



Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.09.2009 09:54:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin absoluter Anfänger, benötige aber für einen Ebayshop unbedingt Hilfe, um ihn viel besser gestalten zu können. Wäre bei einem Treffen überhaupt keine Hilfe, aber eventuell hättest Du Lust und Zeit, mir telefonischen Rat zu geben, falls Du in der Zwischenzeit weitere Erfahrungen gesammelt hast.
Wäre super toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppelwhopper55
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 18:48:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

den Bernd007 hatte ich vor Monaten angeschrieben, aber er hat die Nachricht niemals abgeholt....liegt immer noch im Postausgang.

Dabei finde ich die Idee super!!

Die Anzahl der Seitenaufrufe lassen hier auf ein gewisses Interesse schließen. Wer genauso denkt kann mich gern mal per PN anschreiben oder hier posten:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.