HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Eintrag bei Suchmaschinen - Wie geht´s am besten ?

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eintrag bei Suchmaschinen - Wie geht´s am besten ?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Astrid1970



Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: 92259 Neukirchen

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 21:11:01    Titel: Eintrag bei Suchmaschinen - Wie geht´s am besten ? Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich bin hier neu und versuche schon seit über zwei Jahren einen guten Platz in den Suchmaschinen für unsere Ayurveda-Praxis und seit Anfang 2006 für unseren Online-Shop zu bekommen.
Ich melde unsere Seite regelmäßig 1-2 mal im Monat durch verschiedene Suchmaschineneintrags-Dienste an, aktualisiere laufend unsere HP. Aber ich bin mit dem Ergebnis nicht besonders zufrieden.
Was ist die beste und erfolgreichste Methode, um an eine vernünftige Platzierung zu kommen ?
Es darf auch was kosten, wenn ich weiß, dass es was bringt.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen !
Vielen Dank und viele Grüße
Astrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Simon
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 195
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 08:17:44    Titel: Antworten mit Zitat

1. Mehrfacheintragungen können Strafbar sein. Und es gibt Suchmaschinen die einem aus der Liste werfen, wenn man sich mehrmals einträgt.

2. Kaufen kannst du Dir ein gutes Suchmaschinenranking bei guten Suchmaschinen (Google etc) nicht. Du kannst zwar Werbefläche kaufen, ob das aber was bringt, ist was anderes.

Der beste Tipp. Lass die Seite verlinken. Wie mehr Seiten einen Link auf Deine Seite haben, desdo höher ist Dein Ranking. Trage Dich in Linklisten, Kategorien, Foren etc ein. Je mehr dein Link vorkommt, desdo höher Rankt Google Deine Seite.
Weiter solltest Du gute Metatags haben. Sie sollten aussagekräftig sein. Auch der Titel (<title>) sollte gut sein, da die Suchmaschinen den auch Indizieren.
Und ansonst: Geduld haben. Jeder möchte seine Seite auf Platz eins Very Happy

Hier noch einige Links
http://aarakast.de/suchmaschinen/wie-mache-ich-meine-website-erfolgreich.htm
http://www.javarea.de/forum/showthread.php3?threadid=6603
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kambfhase
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 15:14:28    Titel: Antworten mit Zitat

HTML-World Hat auch eine eigene Sektion die sich nur um Suchmaschienen dreht. Sie nennt sich SEO. Das ist Engl für Searchengineoptimization, glaub ich. Wenn man das nicht weis, fällt es einem natürlich nicht auf. Da findest du viele Tipps. Aber am wichtigsten Sind immer noch die Links, die auf deine Seite zeigen. aber Vorsicht, spammen ist auch verboten, das finden die Suchmaschien auch raus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 11:54:09    Titel: Antworten mit Zitat

Japp, entweder hier über SEO oder diverse Bücher schmöckern.

Ein Bekannter, der das semiprofessionel macht, hat letztlich meine unbekannte Seite innerhalb von 2 Wochen bei msn search auf die erste Ergebnisseite gebracht. Bei Google komme ich bis jetzt erst auf Seite 5. Aber von garnicht gefunden auf 5 ist schon was.

Sprich mich an und ich leite Dich an ihn weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.