HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: HTA
strzata

Antworten: 4
Aufrufe: 26868

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 17.09.2010 20:30:25   Titel: HTA
OK. Danke. Hilft mir im Moment aber leider nicht weiter. Weder weiss ich, wie ich die Größe noch wie ich die Lokalisation (CenterScreen) codieren muss. Und OnTop bekomme ich auch nicht hin. Das Schlie ...
  Thema: HTA
strzata

Antworten: 4
Aufrufe: 26868

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 17.09.2010 07:26:53   Titel: HTA
Danke für die Antwort. Also der Code funktioniert so wie er ist. Wenn ich diese HTA-Datei doppelt klicke, geht das gewünschte Fenster auf. Das Fenster enthält nichts weiter, dient nur dazu, anzuzeigen ...
  Thema: HTA
strzata

Antworten: 4
Aufrufe: 26868

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 16.09.2010 18:56:14   Titel: HTA
Hallo,
mit HTML stehe ich noch auf Kriegsfuß, bin absoluter Neuling.
Ich hab mit einem HTA so meine Probleme. Ich weiss nicht, wie man den SIZE und die LOCATION definiert. Außerdem soll das Fenster ...
  Thema: Fenster palzieren
strzata

Antworten: 4
Aufrufe: 15250

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 03.09.2006 17:50:05   Titel: Fenster palzieren
Vielen Dank. Wie gesagt: bin absoluter Laie und habe mit HTML und Co. bisher nichts zu tun gehabt. Ich hätte jetzt echt nicht gewußt, wo der Code einzufügen ist. Hast Du noch Lust, auf meine andere Fr ...
  Thema: Fenster palzieren
strzata

Antworten: 4
Aufrufe: 15250

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 03.09.2006 11:35:58   Titel: Fenster palzieren
Danke Jan. Leider bin ich absoluter Neuling in HTML und HTA. Kannst Du mir schreiben, wie der Code dann aussehen muss? Wie machen es nur die Profis, dass alles so elegant aussieht? Wenn die Batterie m ...
  Thema: Fenster palzieren
strzata

Antworten: 4
Aufrufe: 15250

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 25.08.2006 22:05:59   Titel: Fenster palzieren
Bevor mein HTA-Fenster rechts unten erscheint, sieht man einige Sekunden lang ein großes Fenster. Kann man das irgendwie umgehen? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Der Aufruf geschieht aus ...
  Thema: Fenster im Vordergrund
strzata

Antworten: 0
Aufrufe: 8167

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 25.08.2006 19:41:20   Titel: Fenster im Vordergrund
Hallo NG,
ich hab ein kleines Meldungs-Fenster rechts unten mittels HTA erstellt. Wie muss ich das machen, dass es immer im Vordergrund bleibt und nicht von anderen Fenstern überlagert wird? Es wird, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: