HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: php verhindert nach Ausführung die restliche Darstellung
power

Antworten: 8
Aufrufe: 39851

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 17.07.2009 13:58:39   Titel: hmmm
danke dir! ich habe es nun separat gemacht. das einzige was sich nun noch in der newsletter.php befindet ist die funktion print und diese wird vor dem footer geschlossen. so haben diese und der footer ...
  Thema: php verhindert nach Ausführung die restliche Darstellung
power

Antworten: 8
Aufrufe: 39851

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 06.07.2009 11:50:30   Titel: print
Danke für die Antwort.

Das das am dem print liegt ist interessant. Wie kann ich dem entgegen wirken? Ich will schliesslich den Rest auch darstellen, wenn das echo raus ist.

Danke & Gruss
  Thema: php verhindert nach Ausführung die restliche Darstellung
power

Antworten: 8
Aufrufe: 39851

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 26.06.2009 14:07:42   Titel: php verhindert nach Ausführung die restliche Darstellung
Im ersten Schritt, also der indem die Email-Adresse angegeben werden muss ist alles chic. sobald man dann auf den abschicken-button klickt sieht man noch den infotext ("Danke", "Schon a ...
  Thema: php verhindert nach Ausführung die restliche Darstellung
power

Antworten: 8
Aufrufe: 39851

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 26.06.2009 11:51:29   Titel: gerne den Code:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

<html xmlns="http://www.w ...
  Thema: php verhindert nach Ausführung die restliche Darstellung
power

Antworten: 8
Aufrufe: 39851

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 25.06.2009 21:52:52   Titel: php verhindert nach Ausfährung die restliche Darstellung
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Folgendes Problem:

Ich habe eine Seite mit html sowie css geschrieben. Anfangs wird die Seite richtig dargestellt. Erst nach Ausführung der Funktion (Eint ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: