HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: htaccess datei anlegen
imo2

Antworten: 7
Aufrufe: 38904

BeitragForum: Off-Topic-Themen   Verfasst am: 12.01.2006 14:59:37   Titel: htaccess datei anlegen
*EDIT
  Thema: htaccess datei anlegen
imo2

Antworten: 7
Aufrufe: 38904

BeitragForum: Off-Topic-Themen   Verfasst am: 10.01.2006 21:15:26   Titel: htaccess datei anlegen
root:p5VNqW7FNcZ02 <-------crypt (pw=abc)

funzt auch nicht
  Thema: htaccess datei anlegen
imo2

Antworten: 7
Aufrufe: 38904

BeitragForum: Off-Topic-Themen   Verfasst am: 10.01.2006 18:49:16   Titel: htaccess datei anlegen
diese datei ist bei mir nicht vorhanden was nun?

*edit hier steht es sogar drin http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm#erlaubte_anweisungen
  Thema: htaccess datei anlegen
imo2

Antworten: 7
Aufrufe: 38904

BeitragForum: Off-Topic-Themen   Verfasst am: 10.01.2006 15:27:57   Titel: htaccess datei anlegen
hm jetzt aber ein wahres problem:

ich habe das mit der passwortabfrage hinbekommen und habe es auch ausprobiert aber wenn ich das passwort angebe ist es immer falsch warum?

hier meine dateien: ...
  Thema: htaccess datei anlegen
imo2

Antworten: 7
Aufrufe: 38904

BeitragForum: Off-Topic-Themen   Verfasst am: 10.01.2006 14:48:03   Titel: htaccess datei anlegen
k habs gefunden habe jetzt aber noch ein problem...
ich habs aauf dem pc mit dem texteditor geöffnet und jetzt immer wenn ich eine ht datei erstelle öffnet er es mit dem texteditor wie kann ich das ä ...
  Thema: htaccess datei anlegen
imo2

Antworten: 7
Aufrufe: 38904

BeitragForum: Off-Topic-Themen   Verfasst am: 10.01.2006 14:15:39   Titel: htaccess datei anlegen
wie kann man das? ich habe schon ein tot gefunden um sie zu coden, aber nicht wie man sie ganz normal anlegt


wie geht das?
  Thema: möchte zu textstelle springen
imo2

Antworten: 11
Aufrufe: 27654

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 10.01.2006 13:23:09   Titel: möchte zu textstelle springen
gut also es klappt jetzt einigermaßen aber eine sache gibt es da noch. wenn ich also das passwort eingegeben habe, geht er zu index2.php mit dem echo access granted... nach 5 sekunden refresht er ich ...
  Thema: möchte zu textstelle springen
imo2

Antworten: 11
Aufrufe: 27654

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 09.01.2006 22:03:38   Titel: möchte zu textstelle springen
immer dieses drumrumgerede
  Thema: möchte zu textstelle springen
imo2

Antworten: 11
Aufrufe: 27654

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 09.01.2006 20:49:46   Titel: möchte zu textstelle springen
schon gelesen bevor dus gepostet hast -.-
  Thema: möchte zu textstelle springen
imo2

Antworten: 11
Aufrufe: 27654

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 09.01.2006 18:40:54   Titel: möchte zu textstelle springen
hm wie würde also das problem gelöst werden?
  Thema: möchte zu textstelle springen
imo2

Antworten: 11
Aufrufe: 27654

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 09.01.2006 18:32:09   Titel: möchte zu textstelle springen
<html>
index.php:

<head>
</head>
<body>

<FORM ACTION="index2.php" METHOD=POST>
<INPUT NAME="pw">
<INPUT TYPE="submit">
< ...
  Thema: möchte zu textstelle springen
imo2

Antworten: 11
Aufrufe: 27654

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 09.01.2006 18:04:12   Titel: möchte zu textstelle springen
ich suche das was bei c goto x; heißt

ich will eine in eine textstelle springen wenn ich eine bedingung erfüllt habe. (oder auch andere datei

zb:

if a = b

gehe zu k.php
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: