HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Daten von einer DB in einem PDF reinschreiben?
brödle

Antworten: 5
Aufrufe: 40396

BeitragForum: MySQL   Verfasst am: 22.05.2006 10:54:43   Titel: Daten von einer DB in einem PDF reinschreiben?
He Leute,

ich hab jetzt etwas an meinem Script geändert und ich bekomme voll den Mist im Browser angezeigt! Sad Hmm habt ihr ne Idee wo mein Fehler liegt?

<?php

/*ini_set("display_ ...
  Thema: Daten von einer DB in einem PDF reinschreiben?
brödle

Antworten: 5
Aufrufe: 40396

BeitragForum: MySQL   Verfasst am: 22.05.2006 08:07:41   Titel: Daten von einer DB in einem PDF reinschreiben?
Hmm also ich hab des mir mal durchgesehen, aber des ist nich das was ich brauche! Aba danke für deinen Tipp! Hmm hasch du noch einen Plan wie ich das realisiern könnt?
  Thema: Daten von einer DB in einem PDF reinschreiben?
brödle

Antworten: 5
Aufrufe: 40396

BeitragForum: MySQL   Verfasst am: 22.05.2006 06:13:35   Titel: Daten von einer DB in einem PDF reinschreiben?
He danke für deine Antwort. Sry das ich lang nich zurück geschrieben hab! War im Krankenhaus und konnt nich ins Netz! Hmm ich werd des ma versuchen!
  Thema: Daten von einer DB in einem PDF reinschreiben?
brödle

Antworten: 5
Aufrufe: 40396

BeitragForum: MySQL   Verfasst am: 10.05.2006 11:37:51   Titel: Daten von einer DB in einem PDF reinschreiben?
Hmm hat keiner von euch ne Idee, wo ich mia sowas anschauen kann oda hat vll schon ma jemand was damit gemacht? Ich brauche echt eure hilfe komme gerade übahaupt net weiter! Sad

glg brödle
  Thema: Daten von einer DB in einem PDF reinschreiben?
brödle

Antworten: 5
Aufrufe: 40396

BeitragForum: MySQL   Verfasst am: 10.05.2006 07:09:43   Titel: Daten von einer DB in einem PDF reinschreiben?
Hi,

ich möchte gern Daten von einer DB in einem PDF reinschreiben! Ich hab da schon ma was zusammen gebastelt! Aba ich glaube des issch nich sehr sinnvoll! Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich das m ...
  Thema: Datenbankverbidnung geht nicht!
brödle

Antworten: 5
Aufrufe: 36641

BeitragForum: MySQL   Verfasst am: 10.05.2006 07:04:52   Titel: Datenbankverbidnung geht nicht!
Danke für eure Hilfe! Jetzt funkt des!
  Thema: Datenbankverbidnung geht nicht!
brödle

Antworten: 5
Aufrufe: 36641

BeitragForum: MySQL   Verfasst am: 04.05.2006 11:36:18   Titel: Datenbankverbidnung geht nicht!
also es ist der MySQL Server 4.1.9 installiert. Ja die php installation ist komplett!
  Thema: Datenbankverbidnung geht nicht!
brödle

Antworten: 5
Aufrufe: 36641

BeitragForum: MySQL   Verfasst am: 04.05.2006 09:19:52   Titel: Datenbankverbidnung geht nicht!
Hallo,

ich kann die Datenbank nicht verbinden! Es kommt eine Fatal Error Meldung. In der steht, dass die Funktion mysql_connect() nicht definiert wurde!
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könn ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: