HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Grosse Probleme
Tarkus

Antworten: 8
Aufrufe: 24621

BeitragForum: JavaScript   Verfasst am: 22.08.2006 12:08:22   Titel: Grosse Probleme
Ein weiterer Kritikpunkt ist das diese Website für MS Internet Explorer entwickelt wurde du aber mit Firefox nur mißverständliche Zeichen zu sehen bekommst. Hierzu kann ich nur sagen, dass mir der Auf ...
  Thema: Bitte um Meinungen
Tarkus

Antworten: 12
Aufrufe: 46158

BeitragForum: Off-Topic-Themen   Verfasst am: 22.06.2006 10:36:26   Titel: Bitte um Meinungen
Gehört zwar nicht zum Thema Webdesign,
aber vielleicht für dich ganz interessant:
http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/
  Thema: Problem mit Wechsel von 2 auf 3 Frames und zurück
Tarkus

Antworten: 9
Aufrufe: 25318

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 22.06.2006 09:28:07   Titel: Problem mit Wechsel von 2 auf 3 Frames und zurück
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich von HTML und so überhaupt keine Ahnung habe.
Das wäre in der Tat nicht schlecht gewesen.

Ich bastele nur son bißchen mit Frontpage rum. Statt Frames ...
  Thema: Problem mit Wechsel von 2 auf 3 Frames und zurück
Tarkus

Antworten: 9
Aufrufe: 25318

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 21.06.2006 08:19:00   Titel: Wo ist das Problem?
Du hast ein Frameset, bestehend aus Frame1 und Frame2. So weit so gut.

Für den Sonderfall mit 3 Frames erstellst du ein eigenes Frameset mit Frame3 und Frame4. Dieses Frameset rufst du per Menü in ...
  Thema: ff prob
Tarkus

Antworten: 7
Aufrufe: 19748

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 01.06.2006 13:55:04   Titel: ff prob
...ich kann allerdings wenig zur lösung des problemes beitragen...
Hmmm...
Ob ich's könnte, weiß ich nicht. Allerdings ist mir das Skript schlichtweg zu komplex, um intensiv danach zu suchen, warum ...
  Thema: ff prob
Tarkus

Antworten: 7
Aufrufe: 19748

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 01.06.2006 09:00:50   Titel: ff prob
Ich kann dir nur sagen, das ich schon einige male probs mit Firefox hatte. Opera und IE zeigten es immer richtig an, firefox aber nicht
Das erklärt aber nicht den 404er Fehler. Die angegebene Datei i ...
  Thema: Frames
Tarkus

Antworten: 1
Aufrufe: 9884

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 01.06.2006 08:48:56   Titel: Drei Teilbilder mit CSS positionieren
Man könnte das Bild in drei Teilbilder aufteilen, je eins für jeden Frame (Titel, Menü, Inhalt), so dass sie später zusammen wieder das Gesamtbild ergeben. Das Problem ist jedoch, dass die Bilder nur ...
  Thema: ff prob
Tarkus

Antworten: 7
Aufrufe: 19748

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 01.06.2006 08:11:16   Titel: ff prob
Unter deinem Link bekomme ich nur einen 404er Fehler, egal mit welchem Browser.
  Thema: horizontaler scrollbalken bei overflow:auto;
Tarkus

Antworten: 10
Aufrufe: 30664

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 18.05.2006 17:31:14   Titel: horizontaler scrollbalken bei overflow:auto;
...wird durch das overflow: auto; einfach ein schwarzer bidschrim angezeigt...
Also ''overflow:auto'' bewirkt ganz sicher keinen schwarzen Bildeschirm, sondern hat ausschließlich Einfluss auf die Rol ...
  Thema: horizontaler scrollbalken bei overflow:auto;
Tarkus

Antworten: 10
Aufrufe: 30664

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 17.05.2006 19:27:31   Titel: horizontaler scrollbalken bei overflow:auto;
Klar handelt es sich um eine ''Spielerei'' des IE. Doch im Fall, dass man es als Browserweiche benutzt, ist das doch egal. Der IE versteht's und für die anderen Browser ist es nur ein Kommentar, der s ...
  Thema: horizontaler scrollbalken bei overflow:auto;
Tarkus

Antworten: 10
Aufrufe: 30664

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 17.05.2006 18:06:34   Titel: horizontaler scrollbalken bei overflow:auto;
@Kambfhase:

Kuckst du zum Beispiel [url=http://de.selfhtml.org/css/layouts/browserweichen.htm#alternative]hier oder [url=http://www.css4you.de/wsbw/index.html#bwiecc]hier.
  Thema: horizontaler scrollbalken bei overflow:auto;
Tarkus

Antworten: 10
Aufrufe: 30664

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 17.05.2006 15:00:04   Titel: horizontaler scrollbalken bei overflow:auto;
Das ist ein bekannter Fehler des Internet Explorer. Es gibt zwar eine Möglichkeit, dies zu unterbinden, allerdings kann das dann wieder bei anderen Browsern zu Fehlern führen. Man müsste es also per B ...
  Thema: Brauche dringend Hilfe betreffend Html
Tarkus

Antworten: 3
Aufrufe: 31427

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 12.05.2006 10:24:08   Titel: Re: Brauche dringend Hilfe betreffend Html
Der sogenannte Avant-Browser ist kein wirklicher Browser, sondern lediglich eine Erweiterung für den Internet Explorer. Probiere mal einen wirklich anderen Browser, wie zum Beispiel Firefox oder Opera ...
  Thema: Webseite in einem Frame laden Firefox-Problem
Tarkus

Antworten: 2
Aufrufe: 15521

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 01.05.2006 11:02:48   Titel: Webseite in einem Frame laden Firefox-Problem
Ich habe den Code mal mit einer zufällig ausgewählten fremden Webseite getestet und er funktionierte in beiden genannten Browsern, aaaber...

Ein Frameset sollte normalerweise aus mindestens zwei Fr ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: