HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bitte Hilfe bei einem Script für iMacros
SFU666

Antworten: 8
Aufrufe: 54387

BeitragForum: JavaScript   Verfasst am: 09.04.2010 03:47:50   Titel: Bitte Hilfe bei einem Script für iMacros
Also, hoffe ich kann nochmal besser erklären:
(bei mir alles mit imacros für Firefox)
mein anmeldemacro löscht automatisch die cookies, also kein Problem mit Kurzurlaub, der allerdings auftritt

...
  Thema: Bitte Hilfe bei einem Script für iMacros
SFU666

Antworten: 8
Aufrufe: 54387

BeitragForum: JavaScript   Verfasst am: 07.04.2010 12:39:50   Titel: Bitte Hilfe bei einem Script für iMacros
???

verstehe dich nicht ganz, ist doch alles, das script (was in in Imacros als ".js" gespeichert werden muss loggt einen Acc. ein (anmeldemacro. und gleichzeitig vorher aus) und loopt da ...
  Thema: Bitte Hilfe bei einem Script für iMacros
SFU666

Antworten: 8
Aufrufe: 54387

BeitragForum: JavaScript   Verfasst am: 01.04.2010 11:49:06   Titel: Bitte Hilfe bei einem Script für iMacros
So, jetzt also confirmed, läuft sehr gut, hat noch einige kleine macken bei denen ich mal schauen muss wies weiter läuft vor alem die Punktegrenze von 19900 ist ein Problem dass sich wohl nicht umgehe ...
  Thema: Bitte Hilfe bei einem Script für iMacros
SFU666

Antworten: 8
Aufrufe: 54387

BeitragForum: JavaScript   Verfasst am: 31.03.2010 23:04:47   Titel: Bitte Hilfe bei einem Script für iMacros
DANKE! deins ging zwar nicht ganz
denke aber ich habs jetzt hinngebogen,

iimPlay("Login 1",60)
for( var i=0; i<2; i++)
{
iimPlay("StudiLOOP",60&# ...
  Thema: Bitte Hilfe bei einem Script für iMacros
SFU666

Antworten: 8
Aufrufe: 54387

BeitragForum: JavaScript   Verfasst am: 30.03.2010 22:46:13   Titel: Bitte Hilfe bei einem Script fär iMacros
Hi,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, habe es schon im iOpus forum probiert und keine zufriedenstellende antwort erhalten.

Problem:
Ich möchte für das studivz spiel "Frohe Ernte" ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: