HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rahmen um ein Bild jeder Größe...
Nicole87

Antworten: 0
Aufrufe: 22307

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 23.02.2010 13:19:40   Titel: Rahmen um ein Bild jeder Größe...
Hallo!

Ich habe ein Problem: Ich habe Bilder auf einer Homepage, die jede mögliche Größe haben können. Um so ein Bild, soll ein Rahmen sein.

Der Rahmen, der um die Bilder zu sehen sein soll, ist ...
  Thema: Hilfe! on mouse over funktioniert nicht mit I E
Nicole87

Antworten: 1
Aufrufe: 24751

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 23.02.2010 13:13:17   Titel: Hilfe! on mouse over funktioniert nicht mit I E
Hallo!

Ich glaube, diese Seite kann dir weiter helfen:

http://www.1ngo.de/web/infobox.html

Grüße
Nicole

Edit: Wichtig dabei ist für den IE wohl, dass dein Span auch noch im a-Tag beinhalt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: