HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zeilenumbruch im Textfeld. Geht das?
Gellistar

Antworten: 2
Aufrufe: 28624

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 25.02.2010 11:48:04   Titel: Zeilenumbruch im Textfeld. Geht das?
Hallo,

diese Schreibweisen funktionieren nicht.

"\n"
\"\\n\"
"\\n\"

Der Zeilenumbruck mittels "Enter" funktioniert.

Herzlichen Dank für die Info! ...
  Thema: Zeilenumbruch im Textfeld. Geht das?
Gellistar

Antworten: 2
Aufrufe: 28624

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 25.02.2010 01:43:15   Titel: Zeilenumbruch im Textfeld. Geht das?
Hallo,

ich habe eine wohl sehr spezielle Frage.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Es ist ja problemlos möglich in einem Textfeld eine Nachricht oder einen Hinweis zu schreiben, der dann a ...
  Thema: Der Anfang ist die halbe Miete...Positionierung...
Gellistar

Antworten: 1
Aufrufe: 8914

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 21.02.2009 22:56:13   Titel: Der Anfang ist die halbe Miete...Positionierung...
Hallo Leute,

ich habe jetzt schon unzählige Stunden damit verbracht aus dem Internet Scripte abzuschreiben und zwei Bücher habe ich auch schon über CSS überflogen.

Ich denke das ganze ist überh ...
  Thema: Formular abschicken ohne Internetkonto einzurichten...?
Gellistar

Antworten: 2
Aufrufe: 26579

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 13.02.2009 23:03:21   Titel: Formular abschicken ohne Internetkonto einzurichten...?
Danke Frosty,

dann werde ich mich mal in PHP einarbeiten
  Thema: Formular abschicken ohne Internetkonto einzurichten...?
Gellistar

Antworten: 2
Aufrufe: 26579

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 13.02.2009 18:32:53   Titel: Formular abschicken ohne Internetkonto einzurichten...?
Hallo ihr Lieben,

ich möchte auf meiner HP eine Möglichkeit einrichten, dass die Besucher mich kontaktieren können.



Jedoch finde ich es unpraktisch wenn man als Versender erst ein e-mail Kon ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: