HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Brauche HTML-Code
Darky1994

Antworten: 8
Aufrufe: 42744

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 13.09.2009 01:34:51   Titel: Brauche HTML-Code
also ich habs nun geschafft aber leider wird der sound nur beim inet explorer abgespielt. hab es mit dem sound hinbekomm
<bgsound src="mein link " loop="1">
  Thema: Brauche HTML-Code
Darky1994

Antworten: 8
Aufrufe: 42744

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 11.09.2009 23:41:00   Titel: ok
okay, alles klar.
also dann werd ich den mal ne mail schreiben und hoffen die erlauben es Very Happy . So nun würde ich ein embed tag bevorzugen. kann man da auch mp3. dateien nehmen? wenn ja, könnte mir jem ...
  Thema: Brauche HTML-Code
Darky1994

Antworten: 8
Aufrufe: 42744

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 11.09.2009 17:51:27   Titel: danke
danke für den hinweis also ich würde entweder fängesänge von youtube aufnehmen oder halt von www.fangesaenge.de (wären beide okay oder kann die Gema irgendwas sagen?)
mfg
ps: wenn ich ein embed tag ...
  Thema: Brauche HTML-Code
Darky1994

Antworten: 8
Aufrufe: 42744

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 02.08.2009 01:07:39   Titel: Brauche HTML-Code
Hallo Zusammen!

Also ich bin Admin auf einer Internetseite, die sich um Fussball bzw. online Fussball dreht. Da wir die Seite mal ein bisschen aufpeppen wollen, haben wir uns überlegt unter anderem ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: