HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Adana

Antworten: 10
Aufrufe: 52040

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 10.02.2010 22:26:57   Titel: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Hallo Robert!

So, stepp, by stepp komm ich der Sache näher.
Meinen ersten Fehler habe ich schon gefunden und zwar muss ich die " durch ' ersetzen. beim einfachen text sind es die ": &quo ...
  Thema: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Adana

Antworten: 10
Aufrufe: 52040

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 10.02.2010 21:01:41   Titel: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Hallo Robert!

Ich komme leider nicht weiter.

Zunächst einmal hätte ich es gerne, daß der Link, welcher ja mit diesem Code erzeugt wird,
foreach($dir_content as $file) {
echo '< ...
  Thema: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Adana

Antworten: 10
Aufrufe: 52040

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 09.02.2010 22:51:06   Titel: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Hallo Robert!

Herzlichen Dank für Deine Erläuterungen!
Ich habe in der Zwischenzeit herum.experimentiert und soweit klappt das alles.

Nun möchte ich aber, daß php nun das Ergebnis von foreach i ...
  Thema: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Adana

Antworten: 10
Aufrufe: 52040

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 09.02.2010 20:56:44   Titel: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Hallo Bob!

Vielen lieben Dank für dies Codeblöcke! Smile

Die letzten Beiden Code-Blöcke leuchten mir ein. Bei
$mydir = 'Meine_Bilder'; setze ich für 'Meine_Bilder' dann meinen Verzeichnisnamen e ...
  Thema: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Adana

Antworten: 10
Aufrufe: 52040

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 08.02.2010 23:42:21   Titel: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Hi Bob!

Hmm, klingt interessant, allerdings habe ich auf meiner Suche nur ein Beispiel gefunden um in eine Datei zu schreiben, aber nichts darüber, wie man php ein Verzeichnis nach Dateien auslesen ...
  Thema: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Adana

Antworten: 10
Aufrufe: 52040

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 08.02.2010 23:09:14   Titel: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Hallo Bob!

Hey Super, genau das war es! Herzlichen Dank!

Nun muß ich nur noch versuchen, das Script soweit auszubauen, daß die hochgeladene Datei dann auf der Seite auch als Link angezeigt wird. ...
  Thema: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Adana

Antworten: 10
Aufrufe: 52040

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 07.02.2010 12:11:31   Titel: Dateiupload funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Hallo Leute!

Ich wühle mich nun schon länger durch Dokumentationen Tutorials usw., um endlich einen Dateiupload zu realisieren, aber ich komme einfach nicht weiter. Hier habe ich nun halbwegs verst ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: