HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - lvlzähler oder so ähnlich?

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

lvlzähler oder so ähnlich?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Minami89



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.06.2008 10:08:08    Titel: lvlzähler oder so ähnlich? Antworten mit Zitat

Guten tag

ich hoffe ich bin hier richtig

also es geht sich um folgendes,eine bekannte von mir hat eine homepage wo man kleine tierchen trainieren muss
nun macht sie die punktevergabe allerdings täglich per hand indem sie die zahl im code für die seite neu schreibt.

nun ist das aber ziemlich umständlich und auch nicht besonders genau deshalb hatten wir überlegt ob es nicht mit irgendeinem code auch automatisch ginge


das soll dan in etwa so funktionieren
auf der hauptseite der user soll ein wert stehen
und dieser wert soll dan,je nachdem wie offt man auf eine bestimmte seite klickt, immer um 1 erhöht werden

also zb wen ich 10 mal auf eine bestimmte seite gehe erhöht sich der wert um 1 und immer so weiter


so nun sind aber weder sie noch ich besonders gut im programmieren ^^" hab ich also das internet abgesucht doch leider nichts gefunden und auch in meinem riesen lexikon stand nichts dazu drin wie man sowas programmiert


ich wäre euch sehr dankbar wen mir vielleicht einer helfen könnte oder vielleicht ne seite weiss wo erklärt wird wie man sowas programmiert

gruß minami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 19:29:06    Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE `training_kleine_tierchen` SET `trainingsszeiten` = trainingsszeiten + 1 WHERE `userID` = '". $_POST[usernummer] ."'

^^

Hat sie PHP und MySQL? Dann kann man den o. g. Weg beschreiten. Bei nur PHP muß man das in eine Textdatei schreiben (doof). Bei ohne PHP und nur HTML keine Change.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.