HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - brauche Hilfe! Dringend!

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

brauche Hilfe! Dringend!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Java / JSP
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
billbo40



Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.04.2008 09:13:21    Titel: brauche Hilfe! Dringend! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin leider im Programmierbereich ein absoluter Laie und versuche derzeit etliche Internetseiten für den Offlinebetrieb umzumodeln, wobei ich jetzt auf das Problem von Prüfungen einer Eingabe und Ausgabe von bei falscher Eingabe Grafik 1 und bei richtiger Eingabe Grafik 2 gestossen bin. Auf der betreffenden Seite selber kann ich leider die Befehle zur Ausgabe der Grafiken nicht finden ( vermute es wird kurzzeitig eine weitere Seite aufgerufen ). Kann man mit Java diese Aktion nicht auch auf der selben Seite durchführen und wie muss das dann aussehen?
Ich hänge mal das betreffende Stück Quellcode an in der Hoffnung hier Hilfe zu finden:

<form method="POST" action="test1.php?check=yes">
<table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">
<tr>
<td class="Tdhell_fett">Leicht</td>
</tr>
<tr>
<td class="text_orange">Ergänze die fehlende Verbform (Partizip).</td>
</tr>
<tr>
<td> 1. Ich habe in einer kleinen Stadt <select name='ue_0_l_0' size = '1'><option value=''></option><option value='wohnt'>wohnt</option> <option value='gewohnt'>gewohnt</option> <option value='gewohnen'>gewohnen</option> </select> (wohnen). </td>
</tr>
<tr>
<td> 2. Das Hotel hat einen großen Pool <select name='ue_1_l_0' size = '1'><option value=''></option><option value='gehabt'>gehabt</option> <option value='gehaben'>gehaben</option> <option value='haben'>haben</option> </select> (haben). </td>
</tr>
<tr>
<td> 3. Er hat die Lehrerin <select name='ue_2_l_0' size = '1'><option value=''></option><option value='verfragt'>verfragt</option> <option value='befragen'>befragen</option> <option value='gefragt'>gefragt</option> </select> (fragen). </td>
</tr>
<tr>
<td> 4. Wir haben uns hinter dem Zaun <select name='ue_3_l_0' size = '1'><option value=''></option><option value='gesteckt'>gesteckt</option> <option value='versteckt'>versteckt</option> <option value='gesteckent'>gesteckent</option> </select> (verstecken). </td>
</tr>
<tr>
<td> 5. Ihr habt ihm einen großen Hund <select name='ue_4_l_0' size = '1'><option value=''></option><option value='gekauft'>gekauft</option> <option value='gekaufen'>gekaufen</option> <option value='gekaufst'>gekaufst</option> </select> (kaufen). </td>
</tr>
<tr>
<td align="center" height="50px"><input class="ergebnis" type="submit" name="submit" value="zum Ergebnis"></td>
</tr>
</table>



</form>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 24.04.2008 20:28:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, das ist kein Java Problem, sonder die Seite ruft eine PHP Datei auf, die auf dem Server liegt und an dessen Code du türlich nicht rankommst. Auch ist PHP nicht offline verfügbar, da Du für die Ausführung einen Server benötigst. Dieser kann auch auf Deinem Rechner sein, jedoch brauchst Du mehr als 'nen Browser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
billbo40



Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 11:00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man das Ganze aber nicht auch in Java ummodeln? Geht doch eigentlich nur um simple if antwort ... grafik 1 else grafik 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Java / JSP
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.