HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - iMacros Script??

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

iMacros Script??

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
meister56



Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 23:09:16    Titel: iMacros Script?? Antworten mit Zitat

Hey,
hoffe ich bin hier richtig gelandet!!
Ich will ein Script in I-Macros haben das einige Daten aus einer .txt auf meinem PC ausließt, dann halt eine entsprechende Funktion im Internet ausführt ( und diese dabei halt eintippt). Diese gibt dann sobald sie fertig ist eine Zeit zurück nach der sich der ganze Prozess wiederholen soll. Wie mache ich so etwas? Habe erfahrung in Programier-/ScriptSprachen aber habe heute das erste mal I-Macros entdeckt und mir ist aufgefallen das es einige nützliche Vorgänge die immer nur langweilig und Zeitaufwendig sind ersparen kann!
Danke im Voraus!
gruß
meister56
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.