HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Bekomme Validierung von Style.css.php nicht in den Griff !?

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bekomme Validierung von Style.css.php nicht in den Griff !?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
OneMoreMedia
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.01.2011 12:55:44    Titel: Bekomme Validierung von Style.css.php nicht in den Griff !? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte mich jetzt mal an euch wenden, in der Hoffnung, dass mir einer weiterhelfen kann.

Ich habe eine variable css Datei erstellt (mittels PHP), um Schrift und Farbe auf der Website zu ändern, es funktioniert auch alles perfekt, aber bei der Validierung bekomme ich immer folgende Meldung:

Zitat:
Ungültige Nummer : font-size Lexical error at line 2, column 11. Encountered: "%" (37), after : "" :%;


Schon klar, dass man css und php nicht mischen soll, aber es funktioniert, also...

Im Seitenquelltext ist alles richtig eingetragen, die Seite funktioniert auch nur diese Validierung......

Codeausschnitt css.php:
Code:

<?php
header("Content-type: text/css; charset=utf-8");
session_start();
$fontsize = $_SESSION['fs'];
?>
body {
font-size:<?=$fontsize?>%;
}


Irgendwie wird das prozentzeichen bei der Validierung nicht akzeptiert, bzw. falsch ausgelesen!?

Die Profis unter euch werden den Fehler sicherlich sofort sehen, bitte helft mir auf die Sprünge. Danke!

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.