HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Bitte Hilfe bei einem Script für iMacros

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte Hilfe bei einem Script für iMacros

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
SFU666
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 22:46:13    Titel: Bitte Hilfe bei einem Script fär iMacros Antworten mit Zitat

Hi,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, habe es schon im iOpus forum probiert und keine zufriedenstellende antwort erhalten.

Problem:
Ich möchte für das studivz spiel "Frohe Ernte" einen script bauen der einen freundesinvite ständig wiederholt (gibt 100 bonus Punkte)
bsp:YouTube - Frohe Ernte Trick
dies ist mit Iopus Imacros gemacht (also sehr simpel)
Das Problem ist, dass die "!LOOP" funktion, als befehl im script nicht funktioniert, im IOpus forum habe ich den tipp bekommen dies mit Javascript zu umgehen, da es einen befehl gibt der die Imacros durch javascript starten lässt. ( variable = iimPlay)
http://forum.iopus.com/viewtopic.php?f=11&t=6412
da ich leider absolut keine ahnung von Javascript habe habe ich versucht es mir so an zu eigenen, ist jedoch schwerer als gedacht XD daher hoffe ich ein etwas erfahrenenr Programierer kann mir hier helfen, eventuell sogar das script schreiben (ich stelle mir das eigentlich garnicht so schwer vor ... zumindest hatte ich es nicht)

Ein weiteres problem ist das Studivz einen wegen zu hohemtraffic bzw. scripterkennung nach ca. 50Loops für 24h sperrt dies würde ich mit dem wechsel auf andere accounts verhindern wollen.

Was ich suche (versuche)
start Macro1
LOOP Macro2
Start Macro3
Start Macro4
start Macro1
LOOP Macro2
Start Macro3
Start Macro4
...

hab bis jetzt dass so (wie gesagt bin JAVA Noob)
Code:
<script>
var = retcode
retcode = iimPlay("macro1"); //Ausfüren "macro1"
for (i = 0; i < 90; i++) {
retcode = iimPlay("macro2");} //Loop macro2 90 mal
retcode = iimPlay("macro3");
retcode = iimPlay("macro4");
retcode = iimPlay("macro1.1");
for (i = 0; i < 90; i++) {
...
</script>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kambfhase
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 18:35:14    Titel: Re: Bitte Hilfe bei einem Script fär iMacros Antworten mit Zitat

Moin,

SFU666 hat folgendes geschrieben:
hab bis jetzt dass so (wie gesagt bin JAVA Noob)


Du meinst JavaScript. JavaScript hat mit Java so viel zu tun wie Indianer mit Indien.

SFU666 hat folgendes geschrieben:
Ein weiteres problem ist das Studivz einen wegen zu hohemtraffic bzw. scripterkennung nach ca. 50Loops für 24h sperrt dies würde ich mit dem wechsel auf andere accounts verhindern wollen.


Das Problem wirst du nicht so schnell los.

SFU666 hat folgendes geschrieben:
Problem:
Ich möchte für das studivz spiel "Frohe Ernte" einen script bauen der einen freundesinvite ständig wiederholt (gibt 100 bonus Punkte)
bsp:YouTube - Frohe Ernte Trick
dies ist mit Iopus Imacros gemacht (also sehr simpel)
Das Problem ist, dass die "!LOOP" funktion, als befehl im script nicht funktioniert, im IOpus forum habe ich den tipp bekommen dies mit Javascript zu umgehen, da es einen befehl gibt der die Imacros durch javascript starten lässt. ( variable = iimPlay)

Leider kenne ich weder "Frohe Ernte" noch iMakros aber ich probier es trotzdem Surprised

Code:
for( var i=0; i<90 ++i){
    iimPlay("macro1");
    iimPlay("macro2");
    iimPlay("macro3");
    iimPlay("macro4"):
}


Probier das mal bitte aus.

MfG Hase
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SFU666
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 23:04:47    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE! deins ging zwar nicht ganz
denke aber ich habs jetzt hinngebogen,

Code:
iimPlay("Login 1",60)
for( var i=0; i<2; i++)
{
iimPlay("StudiLOOP",60)
}
iimPlay("Logout",60)


wobei ich noch einige sachen optimieren werde (z.B. den Logput wohl einfach vor den Login) wenns alles läuft werd ich mal alles zum nachbastel posten (auch die Macros) eventuell hat ja dann einer noch optimierungs vorschläge

auf jedenfall nocheinmal vielen dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SFU666
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.04.2010 11:49:06    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt also confirmed, läuft sehr gut, hat noch einige kleine macken bei denen ich mal schauen muss wies weiter läuft vor alem die Punktegrenze von 19900 ist ein Problem dass sich wohl nicht umgehen lässt (wären 199 Freunde bei Studi/meinvz die man zu dem App eingeladen hat und die es bestätigen) außer man giebt immer wieder fleissig aus (über nacht laufen lohnt also nicht wirklich)
Eventuell hat ja noch wer verbesserungs vorschläge, das ganze im hintergrund laufen zu lassen wie o.G. wäre natürlich optimal auch um den studi traffik niedriger zu halten, wobei ich nun kaum nich Probleme mit "Kurzurlaub"(24h wegen traffic überlastung) habe.

zunächst das Javascript auszuführen in iMacros (einfach wie ein normales macro nur nicht als .iim sonder als .js speichern)
e = der wiederholungs zahl des "Loops" d=wiederholung des Scripts
Code:
]
var e=30, d=9999
for( var f=0; f<d; i++)
{

iimPlay("ACC macro1",60)
for( var i=0; i<e; i++)
{
iimPlay("LOOP",60)
}

iimPlay("ACC macro2",60)
for( var i=0; i<e; i++)
{
iimPlay("LOOP",60)
}
[color=darkred][...][/color]
}
]

.iim Anmeldungs Macro das vorher eingeloggte ACC ausloggt und die cookies löscht und fehler ignoriert (z.B. Kurzurlaub)
Code:
]VERSION BUILD=6600217 RECORDER=FX
SET !ERRORIGNORE YES
TAB T=1
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=TXT:Raus<SP>hier
CLEAR
SET !FILESTOPWATCH mydata.csv
STOPWATCH ID=total
URL GOTO=http://www.studivz.net/Login
STOPWATCH ID=total
TAG POS=1 TYPE=INPUT:TEXT FORM=ACTION:https://secure.studivz.net/Login ATTR=ID:Login_email CONTENT= [color=darkred]Deine ACC E-mail[/color]
TAG POS=1 TYPE=FIELDSET ATTR=TXT:E-Mail:<SP>Passwort:<SP>Eingeloggt<SP>bleiben<SP>Obacht!<SP>Verwende<SP>das<SP>Auto-Login<SP>aus<SP>Sicherheitsgründen<SP>nicht,<SP>wenn<SP>Du<SP>an<SP>einem<SP>für<SP>andere<SP>Personen<SP>zugänglichen<SP>Computer<SP>sitzt.<SP>Sitzung<SP>sichern<SP>Diese<SP>Einstellung<SP>dient<SP>der<SP>Sicherheit<SP>Deiner<SP>Daten:<SP>Unser<SP>System<SP>erfährt,<SP>von<SP>welcher<SP>IP-Adresse<SP>aus<SP>Du<SP>aktuell<SP>eingeloggt<SP>bist<SP>und<SP>kann<SP>so<SP>verhindern,<SP>dass<SP>sich<SP>jemand<SP>anderes<SP>von<SP>einem<SP>fremden<SP>Computer<SP>aus<SP>in<SP>Deine<SP>Sitzung<SP>„einklinkt“.Wenn<SP>Du<SP>Probleme<SP>mit<SP>dem<SP>Login<SP>hast<SP>oder<SP>wiederholt<SP>unbeabsichtigt<SP>ausgeloggt<SP>wirst,<SP>kannst<SP>Du<SP>diese<SP>Funktion<SP>deaktivieren.<SP>Immatrikulieren<SP>document.getElementById('jsEnabled').value<SP>=<SP>'true';<SP>Passwort<SP>vergessen?
SET !ENCRYPTION NO
TAG POS=1 TYPE=INPUT:PASSWORD FORM=ACTION:https://secure.studivz.net/Login ATTR=ID:Login_password CONTENT= [color=darkred]Dein Password[/color]
TAG POS=1 TYPE=INPUT:CHECKBOX FORM=ACTION:https://secure.studivz.net/Login ATTR=ID:Login_ip_restriction CONTENT=NO
TAG POS=1 TYPE=INPUT:SUBMIT FORM=ID:Login ATTR=NAME:login&&VALUE:Einloggen
]

Der Loop, der sich manchmal geringfügig ändert, je nachdem was studi so an der Page Bastelt, aber leicht nach zuändern ist (Rec -> Aufnehemn und einmal dass App per Hand deinstalieren bzw. Instalieren, Kinderleicht)

Code:
]
VERSION BUILD=6600217 RECORDER=FX
SET !ERRORIGNORE YES
TAB T=1   
URL GOTO=http://www.studivz.net/Gadgets/Overview
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=TXT:[Visitenkartenverwaltung]
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=TXT:löschen
TAG POS=1 TYPE=INPUT:SUBMIT FORM=NAME:removeApp ATTR=NAME:delete&&VALUE:App<SP>entfernen
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=TXT:Meine<SP>Apps<SP>und<SP>Dienste
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=TXT:Frohe<SP>Ernte
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=ID:gadgets-gadget-install-121
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=ID:Mod-Gadgets-Install-Submit
TAG POS=1 TYPE=INPUT:SUBMIT FORM=NAME:NoFormName ATTR=ID:Mod-Gadgets-Install-Submit
TAG POS=1 TYPE=AREA ATTR=HREF:javascript:vz.invite.install();
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=TXT:Meine<SP>Apps<SP>und<SP>Dienste
]


So hoffe es hat nochjemand soviel spass damit in solchen einfachen Spielen etwas zu Bescheissen ;O



[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Preforx



Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.04.2010 09:39:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

was du gepostet hast ist doch nur das Anmeldeskript. Mehr bewirkt es aber nicht. Kannst du nicht die Dateien allesamt mal Hochladen? Das .JS habe ich auch im iMacros Ordner getan, jedoch wird es mir, z.b. im Internet Explorer, nicht angezeigt. Nur die .iim Datei die ich erstellt habe....

Die App muss ja auch jedesmal wieder von dem einen Profil gelöscht werden, sonst bringt es ja nichts

Weiterhin müssen auch irgendwie 2 Profile hinterlegt werden. Wie?

Wäre echt nice wenn du mal das gesamte Script irgendwo Hochlädst...

Nutze meinVZ aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SFU666
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.04.2010 12:39:50    Titel: Antworten mit Zitat

???

verstehe dich nicht ganz, ist doch alles, das script (was in in Imacros als ".js" gespeichert werden muss loggt einen Acc. ein (anmeldemacro. und gleichzeitig vorher aus) und loopt dann in der angegeben zahl sich selbst und das "Loop" Macro welches das App löscht und dann neu Hinzufügt,

einen studi acc. erstellen kann es nicht und brauch es auch nicht, da wenn einmal eingeladen ist der selbe acc. für jedes instalieren des apps 100 punkte bringt, habe z.Z bei mir 7acc so laufen (für schwester ect. mit) musst doch nur im macro deine angaben tauschen so dass es deine logins sind (nicht vom haupt acc)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Preforx



Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.04.2010 13:54:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mh... Hab mir das mit dem App hinzufügen und löschen jetzt selbst aufgenommen. Ein Skript halt. Hab 2 Accounts, aber sind beide im Urlaub für 24h ^^

Bei deinem muss ich also 3 Dateien erstellen, 2 .iim und 1 .js (die bei mir in imacro nicht angezeigt wird im ie sowie ff ... nutze dafür IE da ich in FF cookies brauche...

und welche führe ich letztendlich aus. nen ausführliches tut wäre warscheinlich besser

Habe mir die .JS datei erstellt und in folgenden Ordner gelegt:

C:\***\****\Documents\iMacros\

Und sie erscheint nicht in der Liste. Kann ich sooft aktualisieren wie ich will...

Hab leider oft Timeouts. Deswegen hab ich
kurze Pausen eingebaut. Hilft leider auch nichts. Ausserdem mnuss die App erstmal geladen haben sonst regnets keine Punkte, daher die 10s Pause zwischendurch...

Wenn die Webseite nach 60s nicht reagiert wars das leider. Weiß nicht wie man das dann automatisch nochmal versuchen lassen kann

Code:

VERSION BUILD=6900210     
TAB T=1     
TAB CLOSEALLOTHERS     
URL GOTO=http://www.meinvz.net/Start     
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=TXT:Meine<SP>Apps<SP>und<SP>Dienste   
'New page loaded
WAIT SECONDS=2       
TAG POS=1 TYPE=IMG ATTR=HREF:http://meinvzde.farm.elex-tech.us/icon.gif   
'New page loaded
WAIT SECONDS=2     
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=ID:gadgets-gadget-install-208320
'New page loaded
WAIT SECONDS=2     
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=ID:Mod-Gadgets-Install-Submit   
'New page loaded
WAIT SECONDS=2     
TAG POS=1 TYPE=INPUT:SUBMIT FORM=NAME:NoFormName ATTR=ID:Mod-Gadgets-Install-Submit 
'New page loaded
WAIT SECONDS=2     
FRAME F=1     
TAG POS=1 TYPE=AREA ATTR=HREF:javascript:vz.invite.install();   
'New page loaded     
'New page loaded     
'New page loaded     
FRAME F=0
WAIT SECONDS=10     
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=TXT:Meine<SP>Apps<SP>und<SP>Dienste   
'New page loaded
WAIT SECONDS=2     
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=TXT:[Visitenkartenverwaltung]   
'New page loaded
WAIT SECONDS=2     
TAG POS=1 TYPE=A ATTR=TXT:löschen   
'New page loaded
WAIT SECONDS=2     
TAG POS=1 TYPE=INPUT:SUBMIT FORM=NAME:removeApp ATTR=NAME:delete 
'New page loaded
WAIT SECONDS=3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SFU666
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 03:47:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also, hoffe ich kann nochmal besser erklären:
(bei mir alles mit imacros für Firefox)
mein anmeldemacro löscht automatisch die cookies, also kein Problem mit Kurzurlaub, der allerdings auftritt


am einfachsten ist es einfach mal drei Macros zu machen sch** was drinn ist aber dann ist alles schon im richtigen ordner...

eines dieser macros (#Current.iim einfach in "Blablabla.JS" umbennen

und dass hier rein hauen,

wie gesagt e=der wiederholung des Loops d=des scripts wichtig ist natürlich dass eure Macros so heissen, also bei mir ACC macro1(.iim) das iim wird nicht mit ins .js übernommen

Code:
]
var e=30, d=9999
for( var f=0; f<d; i++)
{

iimPlay("ACC macro1",60)
for( var i=0; i<e; i++)
{
iimPlay("LOOP",60)
}

iimPlay("ACC macro2",60)
for( var i=0; i<e; i++)
{
iimPlay("LOOP",60)
}
}


dass ein macro fehler ignoriert und nach einer bestimmten zeit (die ihr unter einstellungen timeout oder mit dem Befehl "SET !TIMEOUT 60" im Macro setzen könnt) auf den in die nägste zeile springt erreicht ihr mit "SET !ERRORIGNORE YES"

das löschen der cookies mit "CLEAR"

hoffe so könnt ihr die anderen beiden Macros selbst aufnehmen also in meinemfall "LOOP" und "ACC macroX" ich habs z.Z. mit 7accounts laufen und bin kaum noch im kurzuhrlaub (max. 30 wiederholungen)

hoffe so gehts sonst weiter fragen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Preforx



Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 13:38:05    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint gefixxt, kann das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.