HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Neue Website - interne Links?

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Website - interne Links?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   SEO
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
omega2k



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 18.01.2010 14:39:47    Titel: Neue Website - interne Links? Antworten mit Zitat

Ich überarbeite derzeit die Homepage meines Arbeitgebers ( http://consenso-gmbh.de ) und habe festgestellt, dass gerade die Startseite nur wenig interne Links aufweist. Um die Seite aber für Google richtig interessant zu machen, haben wir uns schon überlegt einen Glossar anzulegen, um eine höhere Linkdichte zu erzeugen. Oder wäre es besser ein Layer-Menü statt der oberen Navigation einzubauen, das alle Links als DropDown anzeigt. Die Links zu allen Seiten wären dann ja jederzeit im Content. Welche Möglichkeiten wären noch angebracht, die Struktur zu verbessern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
malistor



Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 05:38:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
was sich noch als ganz gut erwiesen hat, sind Links aus dem Content der Seite auf andere Unterseiten. Das verleiht den Unterseite mehr Wichtigkeit, verglichen mit denen, die nur aus der Navigation verlinkt werden.
Gruß u.
http://www.prosite.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SEND2GO



Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Andernach

BeitragVerfasst am: 16.05.2010 13:00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Meine empfählung an dich wäre, aus jeder unterseite, einen link zur Index Seite zu setzen. Dass müsste deine Seite um einiges Pushen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   SEO
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.