HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Bewertung bitte

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewertung bitte

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTMLWorld
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Vikingsvolker



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.06.2009 07:46:51    Titel: Bewertung bitte Antworten mit Zitat

Hallo!

Nach langen Fragen machen und tun hab ich es jetzt so halbwegs hinbekommen meine/unsere HP zu basteln.Es ist sicher nicht alles perfekt aberfür nen anfänger denke ich nicht schlecht.

Den geschützten Bereich auf der HP hab ich nicht hinbekommen ,da komme ich leider nicht weiter.

Naja dennoch schaut euch die Seite mal an und sagt mir Eure Meinung.

http://www.harburgvikings.de

Danke Euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosty
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 18.06.2009 12:08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hai, fürn Anfänger ist die Seite schon recht ordentlich.

Ich erinnere mich noch an meine erste Seite, die sah ähnlich aus: Voller Frames und zusammen gesammelten Content.

Kannste von mir aus erstmal so lassen. Sei dir doch bewusst, wenn du fremde Webseiten innerhalb deiner Seite per Frame einbindest, ist das im gewissen Maße Content bzw. Traffic-Klau. Also lieber informieren ob das OK ist, bevor's nachher jemand sehr genau nimmt Smile

Ansonsten versuch deine Seite von den Frames wegzubekommen. Passwortgeschützte Bereiche kannst du vielfältig anlegen. Z.B. durch .htaccess (Guck hier) oder per PHP (hier), was aber schon etwas fortschrittlicher ist.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrKing
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.07.2009 13:36:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die Seite gut... grade für nen Anfänger, übersichtliches Design.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTMLWorld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.