HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum

Anzeige 

HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Transparente I-Frames - Frage..

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Transparente I-Frames - Frage..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
chiqa17

BeitragVerfasst am: 13.08.2008 13:19:44    Titel: Transparente I-Frames - Frage.. Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe eine Frage zu transparenten I-Frames.
Und zwar, schaut mal hier:

Jetzt ist die Schrift also so hässlich, wie man links sieht.
Vorher war sie "weicher"
Die Schrift jetzt erinnert mich daran; wenn man aufm Desktop
ist "Eigenschaften->Darstellung->Effekte->Standardtyp"

Aber ich hab ja Clairtype eingestellt.
Wie kann ich das ändern? =(

Ich hatte früher auch schon transparente Iframes.
Die Farbtransparenz ist übrigens GELB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emma
Forumsteilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.09.2010 06:16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Thanks for sharing nice information with us. i like your post and all you share with us is uptodate and quite informative, i would like to bookmark the page so i can come here again to read you, as you have done a wonderful job, 70-647 i like your work and would love to send this page to my friends so they can read more about 70-649. i like to see more post form you on the same way as you have done in past and love to visit you again with 646-204 keep working like this.... Have a wonderful time. 70-646
emma
Forumsteilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.09.2010 06:03:52    Titel: Antworten mit Zitat

I like your post its quite informative and i love to visit you again as you have done a wonderful job. i love to bookmark this site and would send it to other friends to read it and visit it to get upto date and quite interesting information 640-816, i like the way you are working,keep it up, i will be here again as i get some time from 350-018 studies because they make me little busy, but i would love to stuck here again after my exams of 350-029. Thanks for sharing nice information with us. E20-001
emma
Forumsteilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.09.2010 06:07:45    Titel: Antworten mit Zitat

I am continuously reading you as you are doing really nice work every time and make your readers proud on you and i stuck here again and again, i like the way you are working, i was here when i was looking some nice stuff on 70-647 and i see that many people are now going to attempt 70-649 studies which are really best for stable future, i would suggest you to consider 646-204 service for good use, i like your work and would bookmark this page to come here again to read you. Thanks for sharing nice information with us. 70-646
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.