HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - FOTOGALERIE LIGHTBOX2 FUNKTIONIERT NICHT

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FOTOGALERIE LIGHTBOX2 FUNKTIONIERT NICHT

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
sandy



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.01.2011 16:47:41    Titel: FOTOGALERIE LIGHTBOX2 FUNKTIONIERT NICHT Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich bin, was das Programmieren angeht, noch ein Anfänger, habe es aber trotzdem geschafft eine html-Seite mit css aufzubauen.

Nun wollte ich der Seite auch eine Fotogalerie hinzufügen. Die Bilder sollen sich mit lightbox 2 öffnen.
Sieht dann so aus http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/#example

Meine Ordnerstruktur sieht so aus:

Stammordner:

    index.html
    images-ordner
    css-ordner (mit einer style.css)
    content-ordner (alle seiten drin, Willkommen, Fotos etc)
    template-ordner (da liegt eine DW-Datei als Vorlage drin)


Der Downloadordner von Lightox 2 beinhaltet:

    einen javascript-ordner
    einen images-ordner
    und einen css ordner



    Nach dem Herunterladen habe ich die nötigen Tags in den header eingetragen und auch die Verlinkung angepasst, doch es wird nur schlicht das Bild ohne LB2-Funktion geöffnet. Aus der LB2-Downloaddatei habe ich den js-Ordner in meinen Stammordner gelegt und die images wie auch die css-datei in die gleichnamigen Ordner von mir gelegt.

    ...es funktioniert nicht


    Testweise hab ich eine neue html gemacht mit nur einem verlinkten Bild darauf, ohne vorher images und css ordner anzulegen. Die Dateien aus LB habe ich dann stumpf in den Stammordner gelegt und es funktioniert! Aber nur auf meinem eigentlichen Projekt nicht -__-


    Könnte mir da bitte bitte jemand weiterhelfen?
[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elroy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 01.02.2011 18:57:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Meine Glaskugel kann deinen Quelltext leider nur ganz verschwommen anzeigen.

Ein Link zu deiner Seite würde da sehr weiter helfen.

Gruss
Elroy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.