HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Brauche HTML-Code

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche HTML-Code

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Darky1994



Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.08.2009 01:07:39    Titel: Brauche HTML-Code Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Also ich bin Admin auf einer Internetseite, die sich um Fussball bzw. online Fussball dreht. Da wir die Seite mal ein bisschen aufpeppen wollen, haben wir uns überlegt unter anderem im Hintergrund gaaanz leise Fangesänge laufen zu lassen. Die Fangesänge habe ich auch schon als MP3. auf meinem PC. So nun meine Frage:
Wäre einer so lieb und könnte mir einen HTML-Code machen der mehrere MP3. dateien zufällig oder in einer festen Reihenfolge im Hintergrund laufen lässt. Am liebsten natürlich zufällig aber wenns nicht anders geht ist es auch nicht dramatisch.
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich mit HTML nicht so gut auskenne

PS: suuuper wäre es wenn zwischen den einzelnen MP3's so 1 min Pause wäre.

Liebe Grüsse
Darky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosty
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 03.08.2009 08:58:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hai, guck mal hier: http://www.erleuchtet.gmxhome.de/hilfe/sounds1.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrKing
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.08.2009 16:34:08    Titel: Antworten mit Zitat

ist es nicht zu lästig, eine Hintergrundmusic reinzustellen, ich glaube mich würde es schon nerven, so wie die ununterbrochene Werbung, übrigens habe wieder eine Werbungsemail bekommen, diesmail von Edarling, sie machen einen Wettbewerb und wollen mir Geld dafür bezahlen, dass ich auf meiner Seite Slogan -Vorschläge veröffentliche. Natürlich erst wenn ich gewinne, würdest du so was mitmachen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppelwhopper55
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 17:34:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal das ihr den Fangesang selber aufgenommen habt, oder?
Sollte das eine Firma gemacht haben dann schau mal das du die uneingeschränkten Rechte an den MP3 hast. Sonst kann da ganz schnell Ärger ins Haus stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darky1994



Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 17:51:27    Titel: danke Antworten mit Zitat

danke für den hinweis also ich würde entweder fängesänge von youtube aufnehmen oder halt von www.fangesaenge.de (wären beide okay oder kann die Gema irgendwas sagen?)
mfg
ps: wenn ich ein embed tag jetz hab wo kann ich den einfügen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppelwhopper55
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 18:40:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele.......also das ganze ist kein Gema Problem sondern eine Urheberrecht Frage.

Also Youtube würde ichg mal ganz Links liegen lassen. Hier lassen sich die Ursprungsrechte kaum nachvollziehen.

Fangesänge.de hab ich mir grad mal angeschaut und sofort dieses hier gefunden:

Zitat:
2. Download Nutzungsbedingungen

Die Fangesänge-Dateien dürfen nicht ohne Zustimmung des Urhebers bzw. des Inhabers der Leistungsschutzrechte verwertet werden. Jedwede Form der Verwertung bedarf der Genehmigung durch den jeweiligen Urheber bzw. des Inhabers der Leistungsschutzrechte. Lediglich das Anhören der jeweiligen Gesänge sowie das Herunterladen mit dem Zweck der rein privaten und nicht kommerziellen Nutzung ist ohne die ausdrückliche Zustimmung des Urhebers erlaubt. Fangesaenge.de behält sich vor, vorhandene Gesänge ohne Vorankündigung oder Benachrichtigung vom Server zu löschen bzw. durch andere Gesänge zu ersetzen.


Denke zwar schon das deine Seite eher privater Natur ist, dennoch würde ich dir empfehlen die Jungs mal zu kontaktieren, welche MP3 du gern auf deiner Seite einbauen würdest. Könnte mir vorstellen das es hier keine Probleme gibt. Aber die Genehmigung solltest du schon haben.
Gibt inzwischen zu viele Neider im Netz die auch gern mal anschwärzen und dann kann's mächtig Probleme geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darky1994



Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.09.2009 23:41:00    Titel: ok Antworten mit Zitat

okay, alles klar.
also dann werd ich den mal ne mail schreiben und hoffen die erlauben es Very Happy . So nun würde ich ein embed tag bevorzugen. kann man da auch mp3. dateien nehmen? wenn ja, könnte mir jemand einen code machen mit so 10 Liedern die man einfach durchnummeriert?
Alternativ wäre auch ein flashplayer okay falls dieser automatisch startet, aber ein solchen hab ich bisher nicht gefunden.
Mfg und danke nochmal an doppelwhopper!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darky1994



Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 01:34:51    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habs nun geschafft aber leider wird der sound nur beim inet explorer abgespielt. hab es mit dem sound hinbekomm
<bgsound src="mein link " loop="1">
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern südlich der Donau

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 03:15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Darky1994 hat folgendes geschrieben:
also ich habs nun geschafft aber leider wird der sound nur beim inet explorer abgespielt. hab es mit dem sound hinbekomm
<bgsound src="mein link " loop="1">


Hallo "Darky",

sehe Deinen Beitrag erst jetzt.

Die meisten bisherigen Antworten haben das eigentliche Thema verfehlt.
Mehr als was man deren Meinung nach nicht soll, oder darf, kommt nicht rüber. ( DDR - Mentalität )

Es gibt einen super Player Namens "EMFF".
Wird als "Flash" eingebunden, sollte einem die Musik etc. nerven, kann jeder Anwender einfach auf den "Stop-Button" klicken.

Allerdings mehrere Musiktitel in unterschiedlicher Reihenfolge sind meines Wissens nicht möglich.

Für weitere Infos siehe Link:

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/

Hoffe Dir eine neue Anregung gegeben zu haben.

Viele Grüße - Servus - Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.