HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Passwortschutz

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Passwortschutz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 30.05.2005 23:29:11    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, das eine hat mit dem anderen grundsätzlich (kann, aber muß nicht) nichts miteinander zu tun.

Das eine ist eine darstellende Scriptsprache und das andere eine datenverarbeitende Scriptsprache.

Kleiner Tip: wehre dich nicht gegen PHP, sondern liebe die Möglichkeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoschi
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 16:23:55    Titel: Antworten mit Zitat

OK. Ich versuchs ohne. Wisst ihr wie ich eine Passwortfeldmachen kann worein mann das Passwort eingeben kann nicht in so einem Extrafenster?
mfg Hoschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 18:45:26    Titel: Antworten mit Zitat

<input type="password" name="pass">
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoschi
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 19:16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm yo das ist mir schon klar, aber wie kann ein Passwort dareinbinden, sodass ich bei richtigem passworteintrag eine andere Seite aufrufe? :0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 19:53:41    Titel: Antworten mit Zitat

also du solltest dir über eins klar sein:

1. keiner kaut dir hier etwas vor - selber denken ist angesagt
2. wie schon mehrfach gesagt sollte php deine wahl sein - sprich: lerne php
3. wozu gibt es eigentlich google und co? (http://www.google.de/search?q=passwortschutz+php)

jan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01.06.2005 11:56:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Hoschi: SELECT * FROM `passwoerter` WHERE `passwort` = '"<?php echo $_POST[pass]; ?>"' AND `user` = '"<?php echo $_POST[user]; ?>"'

Hat er einen Eintrag gefunden, ist er eingeloggt. Dann geht's mit sessionID weiter und so.

Ich pflichte Jan vollkommen bei, LERNE PHP.

Buch Empfehlung: "PHP 5 & MySQL 4" von Markt+Technik (ISBN: 3-8272-6775-7). Damit habe ich auch meine ersten Schritte unternommen.

Unter www.terrashop.de findeste preiswerte Bücher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.06.2005 12:27:35    Titel: bächer von franzis Antworten mit Zitat

als Franzis' Autor muss ich da natürlich gleich einschreiten und die Bücher von Franzis empfehlen Wink
geeignet wäre hier das folgende:
http://www.html-world.de/buecher/buch_8.php

gruss,
jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01.06.2005 16:04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, das habe ich auch, gleich mit MySQL 4 Attachement. Ist aaaaauuuuuuuch guuuuut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.