HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Position der Internetseite bei Google

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Position der Internetseite bei Google

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   SEO
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
jack946



Anmeldungsdatum: 12.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.10.2009 21:44:39    Titel: Position der Internetseite bei Google Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wenn ihr regelmäßig eure Erfolge bei der Suchmaschinenoptimierung prüfen wollt, empfehle ich euch dieses kostenlose online Tool.

http://www.keyword-position.de

Damit könnt ihr eure Position bei Google für bis zu 10 Keywords gleichzeitig testen. Wer einen Link zum Tool setzt,kann mit einem klick die Position seiner Internetseite prüfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vanessa.go



Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.11.2010 12:43:40    Titel: Antworten mit Zitat

super tipp. danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartago



Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 15:40:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Das Tool ist natürlich okay. Dagegen sage ich ja nichts. Ich würde mir paar SEO Tipps holen und erstmal mit der Seite etwas arbeiten ( damit meine ich nicht deine sondern allgemein ).

Dann muss auch auch noch die passenden Keywords finden. Wenn es in bei meiner Seite um Babysachen geht und ich für Angelruten ein gutes Ranking habe, bringt es mir nichts. Man muss halt wissen, was man mit den Daten anfängt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bea1983



Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2011 16:01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist, dass die Keywords für die man gut ranken will, auch im Content und in den Ãœberschriften der Seite auftauchen. Das bringt schon Einiges! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m.landau



Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 06.06.2011 15:29:57    Titel: Antworten mit Zitat

was auch ganz wichtig ist, ist das du immer aktuellen content auf deiner seite hast.
auf unzähligen seiten kannst du mehr oder weniger guten content kaufen, wenn du selber nicht die zeit hast. es gibt auch die möglichkeit kostenlose Texte zu bekommen und als gegenleistung links platzieren zu lassen. weiss noch nicht was ich davon halten soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   SEO
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.