HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - In Opera + Firefox ok, im IE Anzeigeprobleme....

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

In Opera + Firefox ok, im IE Anzeigeprobleme....

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
info@gut-bezahlt.de



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Dürrheim

BeitragVerfasst am: 20.04.2005 08:33:30    Titel: In Opera + Firefox ok, im IE Anzeigeprobleme.... Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe mit Photoshop ein Layout ausgearbeitet, Bilder geschnitten und mit Dreamweaver ein Forumular eingefügt.

Wenn ich diese Seite jetzt mit IE anzeige, kommt es zu Verschiebungen, die im Editor nicht angezeigt werden. In Opera und Firefox wird die Seite jedoch korrekt angezeigt.

An was kann das liegen?

http://gut-bezahlt.de/new/MV_Hauptscreen.html


Danke für schnelle Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.04.2005 20:05:58    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

wenn ich mir mal den letzten Abschnitt zwischen <tr> und </tr> anschaue wird mir übel. Also:

1. Räum Deinen Code auf.
2. Mach border ="1" bei den Tables die Probleme machen und analysiere wieder. Denke mal, Du hast irgendwo ein colspan falsch, oder ein <td> nicht zugemacht. Irgendsoein doofes Prob wird es sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
info@gut-bezahlt.de



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Dürrheim

BeitragVerfasst am: 20.04.2005 21:45:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi..

Der Quellcode wurde von Photoshop so ausgegeben und ich habe nur die Formularfelder eingefügt.
Natürlich muss der Quellcode noch "aufgeräumt" werden, aber ich brauch ja wohl nicht weitermachen, wenn es am Anfang schon zu Anzeigeproblemen kommt...


Zuletzt bearbeitet von info@gut-bezahlt.de am 22.04.2005 11:36:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elroy
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2005 06:48:33    Titel: Der L-Roy Antworten mit Zitat

Ganz sauber ist der Code ja dann wohl doch nicht.
Code:

line 1 column 1 - Warning: missing <!DOCTYPE> declaration
line 12 column 1 - Warning: <body> proprietary attribute "leftmargin"
line 12 column 1 - Warning: <body> proprietary attribute "topmargin"
line 12 column 1 - Warning: <body> proprietary attribute "marginwidth"
line 12 column 1 - Warning: <body> proprietary attribute "marginheight"
line 121 column 9 - Warning: <td> proprietary attribute "background"
line 121 column 92 - Warning: <form> attribute "action" lacks value
line 123 column 19 - Warning: <input> proprietary attribute "width"

0 error / 8 warnings


Das Nacharbeiten dieser Warnungen (aus Tidy Validator) könnte schon das ursprüngliche Problem beheben.
Nach oben
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.04.2005 10:44:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also DEEPME$$AGE,

so früh sollte man die Freundin nicht ins Korn werfen.

Räum auf und analysiere. Dann klappt es schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.