HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Hilfe für Homepage

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für Homepage

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Aktuelles
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
biker:2003



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 21:00:54    Titel: Hilfe fär Homepage Antworten mit Zitat

Hallo miteinader,

nun habe ich es endlich geschaftt für unseren Verein www.alte-warte.de eine Hompage zu machen, habe aber das Problem, dass ich einfach nicht den Rechten Frame in den Griff bekomme. Kann mir da jemand helfen? Für schnelle Hifle wäre ich dankbar.

In der Homepage sind folgende scripte eingebaut:
*********************************************************
desgin.css

p,tr,td { font-family: Verdana; sans-serif; font-size: 9pt;}

TABLE { border-
[ EWIG LANGER CODE DER VÖLLIG UNNÖTIG GEPOSTET WURDE; VOM ADMIN ENTFERNT ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 22:02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
habe aber das Problem, dass ich einfach nicht den Rechten Frame in den Griff bekomme

das ist wie die Frage "ich habe das problem dass mein Kuchen nicht gelingt". vielleicht sagst du uns was dein problem ist bzw was du erreichen willst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Aktuelles
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.