HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 
Maxxon

Antworten: 0
Aufrufe: 23052

BeitragForum: Netzwerke, Apache, HTTP und Technik   Verfasst am: 09.10.2014 13:35:36   Titel:
Hallo,

ich habe schon über Google und in diversen Foren gesucht, finde aber keine Lösung für mein Problem.

Gibt es ein Addon für Firefox mit dem ich den Status einer Website (erreichbar / nicht ...
  Thema: Navigation Link soll ausgewählt bleiben
Maxxon

Antworten: 5
Aufrufe: 40559

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 03.06.2009 13:52:19   Titel: Problem gelöst!
Hiho...hier ist die Antwort:

http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0057.php
  Thema: Navigation Link soll ausgewählt bleiben
Maxxon

Antworten: 5
Aufrufe: 40559

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 03.06.2009 07:04:38   Titel: Navigation Link soll ausgewählt bleiben
Hallo,

ich baue gerade für eine Website eine Navigation, die über PHP realisiert werden soll.

Dabei übergebe ich bei einem klick auf einen Link eine Variable.

In dem Main-<div> element ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: