HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Programme zur HP Erstellung???
evaberz

Antworten: 4
Aufrufe: 16522

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 10.07.2006 20:06:00   Titel: Programme zur HP Erstellung???
Hallo,

seitdem wir in der Schule uns mit HTML bzw. PHP beschäftigen, dachte ich mir, dass ich es auch mal zu Hause probiere.

Wir arbeiten in der Schule mit folgenden Programmen:
- PHP Desinger ...
  Thema: Bitte um Meinungen
Eva1982

Antworten: 12
Aufrufe: 45690

BeitragForum: Off-Topic-Themen   Verfasst am: 22.06.2006 11:31:08   Titel: Bitte um Meinungen
hallo!
danke für die meinungen!
ja, ich stimme euch zu dass das irgendwie n bissl zu viel ist. ich werd das heute abend umändern und einiges umbauen, dann wird auch die farbe etwas anders. werde das ...
  Thema: Bitte um Meinungen
Eva1982

Antworten: 12
Aufrufe: 45690

BeitragForum: Off-Topic-Themen   Verfasst am: 22.06.2006 09:28:46   Titel: Bitte um Meinungen
Hallo zusammen!
Ich habe mich in den letzten Wochen damit beschäftigt, eine eigene Webseite online zu stellen. In meiner Webseite geht es um (Koch)Rezepte.
Ich bin jetzt soweit fertig und wollte eu ...
  Thema: Kann ich ein Hintergrundbild vergrößern?
Eva**

Antworten: 1
Aufrufe: 10487

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 11.07.2005 10:30:26   Titel: Kann ich ein Hintergrundbild vergrößern?
Hi,

ist es möglich ein Hintergrund bild zu verlängern, wenn der Text länger wird? Also, statt zu scrollen soll einfach der Hintergrund länger werden! Ist das irgendwie möglich?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: