HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hintergrundmusik Microsoft
Bagpipedesaster

Antworten: 4
Aufrufe: 14264

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 14.03.2005 20:09:12   Titel: Hintergrundmusik Microsoft
Moin,
Es klappt immer noch nicht.
Das hier steht jetzt im HTML Fenster:
<HEAD>
<TITLE> der Titel der Seite wird von NetObjects Fusion generiert
<TITLE>
<!-- Microsoft: --> ...
  Thema: Hintergrundmusik Microsoft
Bagpipedesaster

Antworten: 4
Aufrufe: 14264

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 14.03.2005 18:46:01   Titel: Hintergrundmusik Microsoft
Moin,
Danke für die schnelle Antwort. Auf der Seite war ich auch schon(Das Problem beschäftigt mich schon einige Tage).
In dem Beispiel für Microsoft heißt es: <bgsound src="http://www.domain.de/ ...
  Thema: Hintergrundmusik Microsoft
Bagpipedesaster

Antworten: 4
Aufrufe: 14264

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 14.03.2005 17:41:54   Titel: Hintergrundmusik Microsoft
Moin,
Ich bin endgültig mit meinem Latein am Ende.
Ich habe für einen Freund eine Web site mit Hintergrundmusik erstellt, die bis zu irgendeinem Update auch prima lief.
Um das wieder hinzukriegen h ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: