HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Neues Layout

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Layout

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTMLWorld
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 14:41:04    Titel: Neues Layout Antworten mit Zitat

Da ist man mal einen Monat nicht hier und schon sieht alles anders aus.
Mir gefällt das Layout, jedoch ist der Forumbereich wieder so dünn wie vor 3 Layouts. Finde ich sehr gequetscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l-roy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 17:54:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Quetschung an sich wäre gerade noch verkraftbar, wenn nicht bei manchen Aufrufen das Forum über den ihm zugedachten Platz hinaus gehen würden und unter den Neuigkeiten rechts daneben verschwinden würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 11:31:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal so: als das hier alles zusammengebaut wurde (also forum in das design) war auch erst die frage ob navigation links oder nicht. allerdings habe ich mich dann für die navigation entschieden (wird noch ein wenig ausgebaut mit unterpunkten und einem "chat", dann macht sie erst recht sinn). weil es sonst zum einen ein sehr harter bruch zwischen dem forum und den restlichen seiten wäre (überall anders sind sonst die navi-leisten) und zum zweiten finde ich dass für die nachrichtentexte der platz ausreichend ist (die dokus sind ja auch nicht breiter und lassen sich wunderbar lesen).

dass ab und zu die inhalte mal breiter sind als gedacht und dann rechts verschwinden ist natürlich eher undschön. da gibt es immernoch ein paar stellen in den templates die noch auf dem alten design lasten und die mir noch nicht untergekommen sind. wenn jemand solche stellen findet -> mail an mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTMLWorld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.