HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Brauche dringend Hilfe betreffend Html

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche dringend Hilfe betreffend Html

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Thombir



Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.05.2006 22:06:56    Titel: Brauche dringend Hilfe betreffend Html Antworten mit Zitat

Hallo,

die Firma, für welche ich tätig bin, sendet mir Aufträge in der Form, daß ich mich auf der Homepage einlogge und dann auf eine Seite komme, wo ich Links anklicke und sich dann meine Arbeitsanweisungen in einem Internetfenster öffnen.

Seit gestern ist es nun so, obwohl ich an meinem PC nichts verändert habe, daß sich eben keine Internetseite mehr öffnet sondern eine grauer Kasten in welchem etwas von einem HTML Document steht, welches ich "öffnen" oder "speichern" kann. Ob ich nun "öffne" oder "speichere" ist eigentlich egal, es öffnet sich der Editor und darin steht dann ein HTML Text mit allen möglichen HTML Befehlen und zwischendrin irgendwo meine Arbeitsanweisung.

Woran kann das liegen ? Die Firma sagt, daß es an meinem Rechner liegen muß denn wenn die sich mit meinen Daten einloggen, haben sie überhaupt keine Probleme.

Kann es sein, daß mein Rechner den HTML Code nicht mehr versteht ? Oder ist das vielleicht ein Übermittlungsfehler ?

Ich arbeite eigentlich mit dem Avant Browser, aber auch wenn ich es mit dem Internet Explorer probiere, kein Unterschied.

Ich hoffe, daß hier ein paar Experten sind, die sofort wissen, woran dieses Problem liegen könnte. Ach so, ich arbeite mit Windows XP, falls das wichtig sein sollte.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarkus
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 14
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.05.2006 10:24:08    Titel: Re: Brauche dringend Hilfe betreffend Html Antworten mit Zitat

Der sogenannte Avant-Browser ist kein wirklicher Browser, sondern lediglich eine Erweiterung für den Internet Explorer. Probiere mal einen wirklich anderen Browser, wie zum Beispiel Firefox oder Opera oder oder oder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pit



Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 10:25:46    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du den IE verwendest, gehe nach
->Extras->Internetoptionen->Erweitert
und suche "Einstellungen für HTTP 1.1" und setze den Haken bei
"http 1.1 über Proxyverbindungen verwenden"

Hilfreich ist es, wenn du uns beschreibst, ob
-die Meldung immer auftaucht wenn du im Inet surfst, auf jeder Seite oder nur auf dieser einen
- und den Inhalt der Meldung genauer beschreibst, vielleicht mit Fenstertitel.

Bedenke, dass alles was für dich sonnenklar ist (weil du es lesen kannst) für uns nicht so ist.

Grüsse
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendrick



Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.01.2011 19:14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Den Avantbrowser kannte ich bisher nicht. Habe ihn mir gerade hier http://www.freewarenetz.de/avantbrowser.html mal angeschaut. Ist gar nicht mal so schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.