HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Daten in eine Datenbank einfügen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Daten in eine Datenbank einfügen

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   ColdFusion / CFML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Nelly
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 10:49:40    Titel: Daten in eine Datenbank einfügen Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe:
Ich habe nun ein Formular angelegt, in welchem der User Name, E-Mail-Adresse (=Pflichtfelder) und ev.Kommentar einfügt und diese Daten werden dann als E-Mail an mich gesendet.
Die Frage nun: Wie kann ich diese Daten - da ich ohnehin so programmiert habe, dass die E-mail Adresse fehlerfrei sein muss- bis auf das Kommentar natürlich- in eine Datenbank einfügen?

Leider hab ich keine Ahnung und bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß, Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   ColdFusion / CFML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.