HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - diashowdatei css in homepage einfügen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

diashowdatei css in homepage einfügen

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   CSS
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
cera
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.2005 19:10:35    Titel: diashowdatei css in homepage einfägen Antworten mit Zitat

hallo!
ich habe ein problem und komme nicht mehr weiter. ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

ich möchte eine diashow in eine online präsentation im online shop reinstellen.
ich habe eine kleine diashow mit pictures slideshow maker erstellt. diese datei mit endung .css auf mein webhost geladen.


wie kann ich diese diashow in meine html seite einfügen?

ich habe meine page in html erstellt.

bedanke mich schonmal sehr herzlich für die antworten

mfg
cera
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 22:49:19    Titel: Antworten mit Zitat

dass die datei auf "css" endet hat noch nicht zu bedeuten, dass der browser sie auch versteht. gerade da css für den browser normalerweise für cascading style sheets steht (also anzeigedefinition für html-elemente und nicht für eine dia-show). da gibt's drei möglichkeiten:
a) lad dir im netz irgendwo ein dia-show-script (gibts wie sand am meer mit javascript, php oder asp)
b) mach statt der diashow ein video draus (mpg, avi, wmv oder dergleichen) und stell das rein (wies geht steht in der html-doku).
c) sofern der dia-maker das kann, lass ihn eine html-diashow machen - sofern er eine css-datei erzeugt die wirklich css (also styles) ist, dann fehlen wohl dateien (lektüre der css-doku wäre dann angebracht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tianya
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2011 20:05:09    Titel: Antworten mit Zitat

Keats School has been offering intensive Chinese language courses to foreign students since 2004. Therefore, we have rich experience in help you learn Chinese in China. Keats School is located in the city center of Kunming, which is an ideal place to study in China. Many students don’t know where to study abroad in China and Keats School can be a very good start. Learning Chinese can never be as difficult as you think and Keats School has created unique teaching methods which can help our students learn Mandarin language quickly and efficiently. After many years of test, we find out that learn Chinese one-on-one has been the best way to learn a language, especially the Mandarin Chinese language. Many students want to learn how to speak Chinese and at Keats School, we make a personal study plan based on your level of Chinese and your goals of studying Mandarin. Many students at Keats School choose to learn Chinese in China and they think immersing themselves in an absolute Chinese environment is the best way to study Mandarin Chinese. As one of the best Chinese language school in China, Keats School cares students’ progress and satisfaction very much. We hope with our Chinese learning programs in China, students improve their studying Mandarin skills quickly and effectively. Kunming is a wonderful place to learn Mandarin as it is called the “Spring City†and has the mildest weather in China. There are many interesting sites waiting for your visit such as the Stone Forest, Lijiang, Dali, etc. Keats staffs are very willing to help you book hotel rooms or book flight tickets. Keats School only provides our students comfortable single dorms with private bathroom, but we also offer 3 meals with delicious Chinese food. If you want to learn Chinese in China and Keats School is for you.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   CSS
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.