HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - xml Verzeichniss Baum wie verwenden?

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

xml Verzeichniss Baum wie verwenden?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   XML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Toni



Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 18:14:10    Titel: xml Verzeichniss Baum wie verwenden? Antworten mit Zitat

Hallo ersteinmal!

... ich begrüße alle aktiven hier in diesem Forum!

Ich bin etwas überfordert was XML angeht und ich habe jetzt mehrere Stunden gesucht um für mich etwas brauchbares und vor allem etwas erklärendes zu finden.

Das Dillemma:
Ich betreibe eine kleine Webseite in die ich gern Content von einem Drittanbieter implentieren möchte. Nun liefert mir dieser Anbieter einen Link mit integrietem apikey, der, sofern man auf diesen Link klickt, einen XML-Baum im Browser ausgibt. In diesem Baum sind alle relevanten Daten aktualisiert (täglich).

Nun habe ich etwas experimentiert und geschafft diesen Baum als html auszugeben, leider findet aber keine täglich Aktualisierung statt, so das ich annehme das meine Art der Einbindung falsch ist.

Ich habe leider keine Ahnung von XML und werde das erste Mal damit konfrontiert.
Wie muß ich den Baum einbinden, dass dieser täglich aktualisert wird?

Für erklärende Lösungsansätze wäre ich dankbar!

Gruß Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   XML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.