HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Programmierer für Doodling.de

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Programmierer für Doodling.de

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Gebote und Gesuche
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
SemiKolon



Anmeldungsdatum: 18.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.09.2009 18:48:39    Titel: Programmierer fär Doodling.de Antworten mit Zitat

Doodling.de, ein junges Startup das 2008 gegründet wurde sucht Verstärkung. Ich baue unter der genannten Adresse eine Galerie mit Community-Funktionen für Künstler und eventuell bald auch Designer auf. Leider musste ich feststellen, dass ein solches Projekt für eine Person viel zu groß werden kann. Darum suche ich nun Helfer die mich bei der Arbeit unterstützen möchten. Natürlich übernehme ich alle Ausgaben wie Webspace etc.

Ich suche Programmierer, denen es Spaß bereitet Ihre Entwicklungen direkt an einer Community zu testen. Du solltest dich mit PHP/MYSQL und/oder JavaScript/AJAX auskennen und mit direktem Feedback von den Usern umgehen können.

Die Webseite hat leider noch keine Einnahmen, von denen man die Arbeit eines Programmierers wirklich würdigen könnte. Aber vielleicht finden wir ja auch anders zu einer Einigung, die Einnahmen werden natürlich geteilt. Ich freue mich über jeden Kontakt der Interesse an der Mitarbeit hat.

Für mehr Informationen:
E-Mail: tim@doodling.de
ICQ: 162262301
Webseite: www.doodling.de


Mit freundlichen Grüßen,
Tim Osterbuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Gebote und Gesuche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.