HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Suche Designbares CMS/Blog

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Designbares CMS/Blog

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
maeygoe
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 08.07.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.07.2009 16:15:11    Titel: Suche Designbares CMS/Blog Antworten mit Zitat

Hallo ich bin auf der Suche nach einem CMS/Blog das ich mithilfe einer selbst erstellten psd-Datei(Photoshop)
designen kann also diese einbinden kann und zusätzliche eigene Seiten in das Frontend zu integrieren.

Hintergrund:

Ich will mir eine Art skate-media Blog erstellen dazu habe ich jetzt schon meine eigene Bildergalerie geschrieben in php und diese möchte ich gerne einbinden in den Blog, zudem möchte ich ein Newsscript (mit login und Kommentarfunktion) integriert haben im Blog. Diese News sollten nach Jahr und Monat archiviert werden, so wie das bei den meisten Blogs der Fall ist.

was haltet ihr davon? was würdet ihr mir empfehlen? ein fertiges CMS/Blog und diesen designen oder nur das einbinden eines Newsscriptes mit den genannten Funktionen?

Gruß Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosty
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 08:41:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein Blogger, aber hier findest du bestimmt was:
http://zeitgeist.yopi.de/blogs/91/blog-cms-auswahl-8-wordpress-alternativen-fur-profi-blogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.