HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Mediawiki

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mediawiki

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
temao



Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.05.2009 01:18:26    Titel: Mediawiki Antworten mit Zitat

Hallo,
habe eben den Beitrag über Mediawiki gelesen und mich prompt hier registriert Smile

Habe das Mediawiki unter bplaced.net eingerichtet, erhalte aber beim Installieren "Something's not quite right yet; make sure everything below is filled out correctly."

Die Information wird immer bei der "Database config" mit dem Hinweis "Check Username and password" angezeigt.

Hoffe jemand kann mir helfen.

lG, temao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosty
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 09:31:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann stimmen passwort und/oder username für die Datenbank nicht.. bplaced.de scheint ein kostenloser webhoster zu sein, wo man mit mega eingeschränkten rechten (und viel Werbung) sich ne eigene Seite basteln kann.

Jedenfall kann es an dem einen und/oder an dem anderen liegen, dass es nicht geht. Hast du denn für den Wiki eine Datenbank angelegt? wenn ja, dann prüf nochmal die Daten dafür. Wenn ne, dann kann es nie und nimmer funktionieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temao



Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 23:23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, muss die Datenbank noch anlegen, danke. Smile
Bplaced ist werbefrei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.