HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Konzept/Projekt midnightbeats.

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Konzept/Projekt midnightbeats.

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Gebote und Gesuche
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
JulianB



Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.10.2008 21:24:22    Titel: Konzept/Projekt midnightbeats. Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Community.

Ich möchte hiermit ein neues Konzept vorstellen und gleichzeitig interessierte Leute die die nötigen Kenntnisse in Html,Css oder Php haben bitten sich zu melden.

Nun , midnightbeats. ist ein eher simples Konzept.
Eine Homepage , auf der man die Auswahl hat welches Lied man hören will.
Das Design wird folgendermaßen aussehen : 2 Turntabels , in der Mitte das Logo und der Schriftzug , und ausen die Liederauswahl.Die ZWEI Turntables sollen , wenn man sie anklickt , das aktuelle Lied abspielen , und wenn man nocheinmal darauf klickt , es wieder stoppen.Da es ja 2 sind , sollte deshalb eine Paralellschaltung möglich sein.Die Lieder die zur Auswahl stehen , sollen von Hobbyproducern stammen , die so eine Marketingmöglichkeit haben , das alles natürlich umsonst , und die ihre Lieder einfach im Web auf einer speziellen Seite veröffentlichen können.Für andere wiederum soll es eine Seite rein zum Musikhören sein.


Nun zu dem was ich Suche :

Ich selber habe 3 Jahre lange Erfahrung und Kentnisse mit Adobe Photoshop.Habe dort auch die neuste Version welche sich Cs3 nennt.Ein Grafiker/Designer wäre also somit vorhanden.
Da ich jedoch 0 , wirklich 0 Kentnisse und Erfahrungen hinsichtlich Programmierung , Html , Css oder Php oder sämtlichen anderen Programmiersprachen habe , suche ich 1 -2 " auf diesem Gebiet " erfahrene Leute.Beziehungsweise Leute , die denken das sie so etwas " erstellen " könnten.Entschuldigung wenn ich irgendwelche Fehler hinsichtlich Programmiersprachen oder anderen Programmierersachen gemacht habe , wie gesagt , habe 0 Ahnung davon.


Und ich suche noch einen geeigneten Webspace.
Wenn also jemand etwas zur Verfügung hätte , womöglich einen eigenen Server , und an diesem Projekt teilnehmen möchte , solle er sich doch bitte in diesem Thread melden.Das wird aber nicht das Problem , sowas ist schnell gefunden.



Falls ihr Interesse habt , antwortet doch bitte in diesem Thread.




Grüße Julian.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Gebote und Gesuche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.